Passwort für Hintergrund

  • Gibt es irgend ein Programm mit dem man ein Passwortschutz für das einstellen des Hintergrundbildes aktivieren kann?


    MfG Basti

  • rembrand?

    es soll also niemand ohne ein passwort dein hintergrundbild ändern können, korrekt?
    betriebssystem?

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • müsstest du über die policys einstellen können.
    wir haben bei unseren unsern (auch nt4) dies explizit ausgeknipst.
    aber nicht über passwort halt sondern über rechte

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Gibts da kein Programm für? Die Sache ist nämlich die, bei uns auf der Arbeit mache ich natürlich immer eine Hübsche Blade als Hintergrund, in der Schicht nach uns gibts so'n paar die können wenig mit Motorrädern anfangen. Deshalb wird 3mal am Tag der Hintergrund gewechselt (wir ärgern uns halt immer gegenseitig damit)
    Und jetzt will ich ein Passwort reinbekommen, damit das ein für allemal ein Ende hat! :D
    Hoffentlich findet kein anderer vor mir so ein programm! :tougue:

  • Wenn ihr alle mit unterschiedlichen Benutzern, also auch unterschiedlichen Profilen, arbeiten würdet, hättet ihr das Problem nicht. Denn jeder Benutzer legt in seinem Profil das Hintergrundsbild fest.
    Könnt ihr nicht da ansetzen? Oder müsst ihr alle mit dem selben Benutzer arbeiten?

    Gruß

    Marcus

    - Ohne Worte -

  • gibts nicht explizit für das hintergrundbild.
    aber wie gesagt , auf rechte-ebene kein problem

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

    Einmal editiert, zuletzt von Dirkman (16. Dezember 2004 um 08:21)

  • Zitat

    Original von Dirkman
    müsstest du über die policys einstellen können.
    wir haben bei unseren unsern (auch nt4) dies explizit ausgeknipst.
    aber nicht über passwort halt sondern über rechte

    Jau. Über Policies kann man auch Netzwerkweit bestimmen, welche Hintergrundbilder genutzt werden sollen - das ist dann Mitarbeiter ärgern de luxe ;)

    Gruss,

    André-