Passen die Felgen der SC44

  • Zitat

    Original von chrigu74
    Hallo zusammen
    Weiss einer von Euch ob der Rädersatz der SC44 auch bei der SC57 passt.

    Danke und Gruss
    Chrigu

    Also ich hab die Felgen drinnen die eigentlich an ner VTR SP2 montiert waren...könnte mir denken das es schon passt..Vielleicht muss man die Distanzbuchsen an den Felgen etwas abändern..Aber wenn die Achse schon mal passt,dann hast die halbe Miete..
    Gruss Rücki

  • Zitat

    Original von Speed300
    Rucki
    Pssen die Sp2 felgen denn 100% oder musst du auch was Ändern ?

    Das so eine Frage wieder von dir kommt war klar..du Knaller.. :wow.Das Thema hatten wir schonmal behandelt..und du hast sogar mit gepostet..wenn ich mich nicht irre..
    Aber nochmal für Speed..Ob sie von der SP 1 passen weiss ich nicht..Nur hat n Kumpel damals die Felgen von einer SC 50 in seine SP 1 gebaut...Ich hab meine PVM Felgen von der SP 2 in meine Blade gebaut..und musste nur die Distanzringe etwas ändern..Also vom Achsdurchmesser passen sie von der SP 2 zu SC 57..Aber denk dran,etwas Arbeit ist es schon..es sei du kennst jemand der ne Drehbank hat.Prost...
    Alles klar?..:prost_mass: