Hilfe,meine Videos sind wech

  • Moin Leutz

    Mir ist ein malheur passiert,ich habe ein Prog.namens TS-Tune Center,mit dem man zB. die Registry von Fehlern automatisch beseitigen lassen kann(hab ich schon des öfteren gemacht ohne das was passiert ist)

    So dat habe ich gestern abend mal gemacht und als ich heute auf das Icon eines bekannten peer to peer Anbieter klickte bekam ich die Meldung die im Anhang ist...dat heißt über 430 Musikvideos haben sich verabschiedet :tougue: :tougue:

    Hab dummerweise das peer to peer prog.nochmal installiert und wahrscheinlich damit alles gelöscht ,obwohl ich das schonmal gemacht hatte und da war noch alles da wo es sein sollte

    Habe WinXP Prof. und Systemwiederherstellung hat sie leider nicht wiedergebracht nur die SoftwareSachen die ich mir mal "leihenderweise" runtergeladen hatte waren noch da ,aber die Mucke is futsch

    Gibt es eine Möglichkeit da nochmal ranzukommen oder hab ich jetz die Arschkarte in Gold ?

    Bin für jeden brauchbaren Tip dankbar

    Mfg PM

  • Hoffe ich kann dir Helfen
    Habe zwar nicht so viel Ahnung von PCs aber ich habe mal gesehen das daten die Gelöscht werden sich wiederherstellen lassen ,es gibt ein Programm aus dem Netz womitt man die Daten der HDD wieder Herstellen kann weiss im moment aber nicht wie das Programm heisst aber werde Versuchen es zu Finden !

  • Zitat

    Original von Speed300
    Hoffe ich kann dir Helfen
    Habe zwar nicht so viel Ahnung von PCs aber ich habe mal gesehen das daten die Gelöscht werden sich wiederherstellen lassen ,es gibt ein Programm aus dem Netz womitt man die Daten der HDD wieder Herstellen kann weiss im moment aber nicht wie das Programm heisst aber werde Versuchen es zu Finden !

    Davon hab ich 2, einmal GetdataBack und PC Smart Recovery,haben aber nix gebracht :evil:

    Ich krieg echt die Krise,dat hat über 1 Jahr gedauert die zusammen zutragen,verdammte scheiße is dat,vor allem weil ich in den nächsten Tagen alle sichern wollte...könnte :kotz:

    Mfg PM

  • Zitat

    Original von Speed300
    Hoffe ich kann dir Helfen
    Habe zwar nicht so viel Ahnung von PCs aber ich habe mal gesehen das daten die Gelöscht werden sich wiederherstellen lassen ,es gibt ein Programm aus dem Netz womitt man die Daten der HDD wieder Herstellen kann weiss im moment aber nicht wie das Programm heisst aber werde Versuchen es zu Finden !

    Meinst du das was auch im TV bei RTL Stern TV war ?

    Das Programm heißt O&O UnErase

  • @PMK5 Hast du unter start suchen Datein Ordner,schon ein paar Musikbegriffe suchen lassen??!Könnte gehen.
    viel Glück!
    Wem so was passierte,der sichert nach jeder größeren menge... ! ;)
    snail

  • Zitat

    Original von PM5K
    Das gibts bei Winload .de...taugt dat wat?

    Wenn die Gelöschten Daten noch nicht überschreiben worden sind ja, sonst hilft noch eine letzte Rettung und die platte einschicken, aber nicht weiter dran rumspielen :nono: das zerstört nur noch mehr Daten.

  • Zitat

    Original von snail
    @PMK5 Hast du unter start suchen Datein Ordner,schon ein paar Musikbegriffe suchen lassen??!Könnte gehen.
    viel Glück!
    Wem so was passierte,der sichert nach jeder größeren menge... ! ;)
    snail

    Ja hab schon gesucht ,aber nothing....und hast recht ,ich wollte schon lange alles sichern ,jetzt rächt sich meine Nachlässigkeit ;(

    Mfg PM