Akrapovic oder Arrows

  • hast vielleicht was falsch verstanden, bin die ruhe selber, und freu mich das es was zu diskutiern gibt, macht viel spass.
    es interessiert mich wirklich brennend, dieses thema, da leistung ja keine sünde ist.
    in wahrheit lässt mich--wie so manch andern, doch der gedanke nicht los wenn das stimmt was du schreibst.
    ich hab schon immer titan race usw. aber mehr als fünf von den neun versprochenen ps hats noch nie gedrückt !!
    also : wenn die leo 13 ps bringt, schmeiss ich meine akra raus, und hab schlagartig 8 ps und 10 NM mehr !
    wenn das fakt ist bin ich dabei, halt uns also auf dem laufenden :]

    mach dich locker

  • Zitat

    Original von Gaskopf
    also : wenn die leo 13 ps bringt, schmeiss ich meine akra raus, und hab schlagartig 8 ps und 10 NM mehr !
    wenn das fakt ist bin ich dabei, halt uns also auf dem laufenden :]

    pat, frag ihn ob er verheiratet ist!!!! :legweg:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

    Einmal editiert, zuletzt von Dirkman (13. Januar 2005 um 17:09)

  • gott bewahre!!!!

    nee, sorry, kleiner insider-gag, nix böses :)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • also gut:

    pat hat vor kurzem die behauptung in den raum gestellt dass die leo-komplett-anlage 13 pferde bringen soll ohne weitere modifikationen. nunja, wie soll ich sagen.... ich hatte (habe) so meine leichten zweifel an dieser aussage.....

    also hab ich die klappe aufgerissen und getönt: "ich fahr bei dir auf den hof, dann machen wir leistungsmessung, dann leo dran und wieder messung und wenns tatsächlich +13pferde sind kauf ich das teil sofort!"

    pat hat offenbar arsch in der hose, denn er konterte sofort: "alles klar, machen wir!"

    so, erst hab ich mich gefreut wie ein eichhörnchen aber als ich meine herzallerliebste gattin davon überzeugen wollte dass das wirklich genial wäre musste ich mir gar wüste äußerungen über meine hirnfürze anhören..... naja..... was soll ich gegen das argument "seit 3 jahren kein sommerurlaub aber pötte ans bike bauen" machen?

    also hab ich den schwanz eingezogen und müsste mich virtuell mit katzenscheisse beschmeissen lassen ;(;(

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • da kann ich zu deiner rehabilitation beitragen!!
    weil ich such ja ggf. noch einen käufer für meine akrapovic, die ist dann für kleines geld zu haben ! für das gesparte fliegst du dann all inkl. mit deiner gattin nach red sea zum fische gucken, und wellen gibbs da auch keine.
    FAZIT : pat ist zufrieden, du bist zufrieden, deine frau ist happy und ich sowiso ! na, wenn das kein kompromiss ist !
    vorraussetzung ist natürlich das was ich vorher schon schrieb. +8+10 !!
    verheiratet bin schon viele monde, aber die motorräder waren einfach vorher da....

    mach dich locker

  • Hi @ all,

    gott sei dank geht es dir auch nicht besser wie mir Dirk. Immer diese Frauen X(. Ich fühle mit dir.

    Gruß

  • und ich hab erst gar keine (mehr)!!! =)=) =) hat nur vorteile momentan was moped , rennsport und so andere sachen angeht.

    einmal schwabe immer schwabe 8)

  • Zitat

    Original von Gaskopf

    weil ich such ja ggf. noch einen käufer für meine akrapovic, die ist dann für kleines geld zu haben !

    ok, ich hab dann das vorkaufsrecht! :D

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )