PCIII USB + Quickshifter

  • Ich hab das hier mal neu geöffnet, da es im Auspuff Thread zu unübersichtlich war.

    Viper super ausführlich Antwort :respekt:


    Nur es kann doch auch nicht sein das ich mir 2 Powercommnader kaufen muß. :tougue:

    Der Typ von Micronsystems meinte noch das es dann ein zusätliches Gerät zum PCIII und dem Quickshifter geben soll.

    Warscheinlich steuert diese Box dann die 2te Einspritzleiste an.

    Ich wollte mir sowieso einen PCIII kaufen. Nur wenn es jetzt keinen Quickshifter für die CBR 1000 gibt bzw mann diesen an dem Motorrad nicht verwenden kann, werde ich noch warten bis da mal was passiert.


    Zitat

    Original von Viper

  • Danke für die Blumen. :)

    Wie schon gesagt, zur Zeit kommt man noch nicht drum herum "kreativ" zu werden wenn man Quick-Shifting mittels Dynojet an der SC57 realisieren will. Da wird sich bestimmt was tun, die Frage ist nur wann.
    Bei der CBR600RR dauert das Warten schon 2 Jahre

    Gruss
    Paolo

  • Hallo,
    für die SC57 hätte ich einen Schaltwellenkit wo man besser Schalten kann,und für einen Schaltautomaten sowieso ein muß. :D :D
    Ciao
    Peter 8)

  • Zitat

    Original von xreo.
    Hallo,
    für die SC57 hätte ich einen Schaltwellenkit wo man besser Schalten kann,und für einen Schaltautomaten sowieso ein muß. :D :D
    Ciao
    Peter 8)

    und ich hätte nochen nen nagelneuen verpackten PC 3 USB :D
    Gruss
    Stephan

    :alarm:mein Säbel juckt . . . . .. . ich glaube es gibt Krieg ! :alarm:

  • Jungs, hier ist doch nicht der Marktpaltz!


    Viper: Aber die werden doch sicherlich versuchen eine Lösung zu finden die jeder normale Endverbraucher montieren kann.

    Die Lösung mit den 2 PCIII ist auch nicht wirklich schwierig, ich bin aber nicht gewillt das Ding 2 mal zu bezahlen.


    Warten wir einfach mal bis zum Frühling ab. ?(

  • Zitat

    Original von Heitzer
    Viper: Aber die werden doch sicherlich versuchen eine Lösung zu finden die jeder normale Endverbraucher montieren kann.

    Ich denke schon, dass sich da etwas tun wird.

    Die wenigsten sind bereit, zwei PC zu kaufen. Ganz zu schweigen davon noch Lötarbeiten etc. durchzuführen.
    Darum bin ich selber gespannt wie lange noch eine endverbraucherfreundliche Lösung auf sich warten lässt.

    Gruss
    Paolo

  • Motec und Ende !
    Alles drin...alles dran,und mit Programmierung /Kabelbaumerstellung/Sensorkalibrierung/Prüfstandsarbeiten wird's noch weit unter 10000 Euro sein ...........

    ...........we've got 25 rifles,just to keep the population down.....