Plastikgeraffel

  • Hallo,

    Ich bau gerade das Heck wieder zusammen. Hab nen Carbonhitzeschutz vom Thorsten und muss noch nen Batteriehalter bauen. Also fliegt das große Plastikteil mit Batteriehalter raus. Aber was ist mit dem Plastiteil weiter vorne? Ich meine das Teil was den Raum vor dem Federbein zumacht. Da gehen auch die Kabel hinterher die zum Heck führen. Kann ich das auch rausschmeissen. Was meint ihr?

    Gruß... Meik

  • ..wenn man die kabel dann sehen kann.. würde ich es lassen ! ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Die bekommt man bestimmt mit Kabelbindern versteckt ohne das man es sieht. An der Blade ist ohnehin viel Plastik. Bei anderen Motorrädern ist das da auch offen. Und das doofe Teil scheuert links am Rahmen. Das einzige was mir Sorgen macht ist das dann da Hitze abgestrahlt wird(wegen dem Federbein). Kann aber eigentlich nicht sein. Wollte halt nur mal wissen ob es hier Leute gibt die das auch rausgeschmissen haben. Rücki hat doch seine extrem gestrippt oder die anderen Leute die für die Rennstrecke umgebaut haben.

    Gruß... Meik

  • Zitat

    Original von Meik
    Die bekommt man bestimmt mit Kabelbindern versteckt ohne das man es sieht. An der Blade ist ohnehin viel Plastik. Bei anderen Motorrädern ist das da auch offen. Und das doofe Teil scheuert links am Rahmen. Das einzige was mir Sorgen macht ist das dann da Hitze abgestrahlt wird(wegen dem Federbein). Kann aber eigentlich nicht sein. Wollte halt nur mal wissen ob es hier Leute gibt die das auch rausgeschmissen haben. Rücki hat doch seine extrem gestrippt oder die anderen Leute die für die Rennstrecke umgebaut haben.

    Gruß... Meik


    Hallo Meik.Ich habe von der Plastikverkleidung die Seiten abgeschnitten die li.und re.rausragen wenn du mal von hinten aufs Bike schaust,da man pobleme bekommt diese Nachbauhöcker dann aufzuziehen.Da die meissten Racehöcker Dick Laminiert sind und das GFK nicht so Flexibel ist wie der Ori-Höcker.Genauso wie einige von diesen Stegen die links und rechts sitzen dort wo das Kabel zum Rücklicht geht(Sie ragen so nach oben).Da ich ja nun nen anderen Höcker habe werde ich wohl noch einiges mehr wegsäbeln..falls nicht irgedeine andere Unterverkleidung mal auf dem Markt kommt.Theoretisch ist nur die stelle interessant wo die Batterie sitzt.Da müsste man sich noch mal was einfallen lassen.Wenn die Batterie woanders sitzen würde,könnte man das ganze Gelumpe rauswerfen.
    Gruss Rücki