Spiegelblinker

  • Die Teile passen auf die SC 50. Durch die spitze Form ist die Spiegelfläche geringfügig größer, aber von vorn wirken sie kleiner als die Originalen.

    Grüsse Günni:yeh:

  • Wie wärs mit den original Blinkern von der CBR 1100 XX ?

    Vor allem ist der Spiegel schön groß.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von blader1
    Die Teile passen auf die SC 50. Durch die spitze Form ist die Spiegelfläche geringfügig größer, aber von vorn wirken sie kleiner als die Originalen.

    Auf deinem Bild sind noch BLinker an der orginal Position angebaut... funktionieren die im Spiegel nicht? Sind die nicht zugelassen...

    Würden mir auch gefallen ;)

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Zitat

    Original von AudiRS6

    Auf deinem Bild sind noch BLinker an der orginal Position angebaut... funktionieren die im Spiegel nicht? Sind die nicht zugelassen...

    Würden mir auch gefallen ;)

    wahrscheinlich sieht man die in den spiegeln nur von vorne?

    gibt´s da nicht vorschriften?

    oder muss das jeder selber wissen, was sicher ist?

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (14. Januar 2005 um 20:58)

  • Die Frage ist aber, brauch ich die BLinker an der Orginalposition, oder reichen die Blinkerspiegel Teile?

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • die dinger sind nicht sooo imens grösser als die orginalen spiegel (zumindest sieht es so aus) und zum anderen, wäre es mir persönlich wichtiger die Orginalblinker loszuwerden, dass sieht nämlich echt kacke aus

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • AudiRS6.
    Du brauchst nur die Spiegelblinker. War damit auch schon beim TÜV. Die Verkleidungsblinker hatte ich zu diesem Zeitpunkt abgeklemmt. Der Tüvbeamte hat sich nur davon überzeugt, daß die Teile eine E-Nummer haben. 8)

    Grüsse Günni:yeh:

  • naja, das war halt EIN tüv-beamter... kann mir auch vorstellen daß es andere gibt die dann auf die "sichbarkeit" hinweisen, nämlich daß andere die dein möppi von der seite sehen deinen blinkenden blinker nicht sehen KÖNNEN und daß das evtl. sicherheits-aspekte hat usw...

    nicht jeder prüfer hat nur seine "e-nummer-suchen-routine" im kopf... ;)

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von blader1
    AudiRS6.
    Du brauchst nur die Spiegelblinker. War damit auch schon beim TÜV. Die Verkleidungsblinker hatte ich zu diesem Zeitpunkt abgeklemmt. Der Tüvbeamte hat sich nur davon überzeugt, daß die Teile eine E-Nummer haben. 8)

    Danke für die antwort


    willy: Das mag sein, aber die spiegelblinker sind teilweise von der seite zu sehen. wenn ich mir da dann so kellermann blinker anschaue, sieht man bei denen auch nicht viel mehr von der seite (ich glaub das waren die kellermann...)

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

    Einmal editiert, zuletzt von AudiRS6 (16. Januar 2005 um 11:25)

  • Zitat

    Original von Moskito

    Werden wahrscheinlich auch entsprechend kosten ?(

    Es grüsst der Jochen

    du sagst es....preis leistung stimmt dabei nicht wirklich

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Preis Leistung stimmt schon weil MV=Beste Qualität+Nicht für die Fireblade gedacht.Übrigens die MV hat bei den Spiegeln Kontakte an der Verkleidung montiert.Ihr müsst dann den Spiegel gleich auseinander nehmen.

    MV Spiegel an einer Fireblade das sieht doch immer so aus als wollte und könnte nicht :nono:

  • den Fred hab ich auch schon entdeckt...

    Es sei HouseRR gegönnt, abber da liegen meine Prioritäten anders :D

    € 20.000,-- und mehr für nen Todbringer zu bezahlen, nee nee, da klink ich mich aus.

    Es grüsst der Jochen

    Und Geld wird auch noch anderweitig benötigt (-: