Scottoiler an der sc57

  • hi wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit dem scottoiler hat,und wenn ja wo es sinnvoll ist diesen zu montieren ohne das man ihn sieht etc.

  • Zitat

    Original von qbeat
    hi wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit dem scottoiler hat,und wenn ja wo es sinnvoll ist diesen zu montieren ohne das man ihn sieht etc.

    :D Und ich wollte schon immer mal fragen was du mit den ganzen Infos machst, wenn du doch gar kein Motorrad hast ?(

    http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…?threadid=16630

    Gruß
    bingo 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • hi habe meine schon bestellt kommt aber erst im april und dann solls ja gleich losgehen =)
    danke für den link habe ich nicht gefunden

  • Zitat

    Original von bingo
    :D Und ich wollte schon immer mal fragen was du mit den ganzen Infos machst, wenn du doch gar kein Motorrad hast ?(

    Guckst du hier.


    Gruss,
    Juergen

  • Zitat

    Original von birb

    Guckst du hier.


    Gruss,
    Juergen

    :legweg:

    wäre ja der hammer, wenn jemand versucht sowas wirklich zu vertickern :tougue:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • lol,nene ist schon eigenbedarf,aber für die ,die es noch nicht wissen,chris und ich haben ein abkommen getroffen und sind uns einig geworden indem er beteiligt wird...aber trotzdem gut wenn es so aufmerksame leser gibt

  • Zitat

    Original von qbeat
    lol,nene ist schon eigenbedarf,aber für die ,die es noch nicht wissen,chris und ich haben ein abkommen getroffen und sind uns einig geworden indem er beteiligt wird...aber trotzdem gut wenn es so aufmerksame leser gibt

    habe mich gerade mal bei obigen link etwas umgesehen und muss sagen, dass deine art qbeat die anleitungen zu verschachern wirkilch dreist ist.

    möchte gar nicht wissen, in wie vielen foren du schon gleiches praktiziert hast , dich für einen bestimmten umbau interessiert zeigen, die anleitung abgestauben und dann damit auch noch kohle machen wollen

    klar sind die leute auch selbst schuld ,wenn sie dinge kaufen die es eigentlich irgendwo gratis gibt.....man ist ja auch ein wenig blöd wenn man eine " luftgitarre" bei ebay kauft.

    trotzdem kotzt mich der betrügerische hintergedanke der anbieter bei sowas immer an. etwas was von netten leuten kostenlos zur verfügung gestellt wird für deine dummen geschäftchen zu missbrauchen :kotz:

    so, das musste ich mal loswerden

    lg AK

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • ich gib dir zum teil recht und es war auch nicht meine absicht jemand zu betrügen oder sonstiges,der rest sind böswillige unterstellungen die nicht wahr sind,es ist aber richtig das ich diesen fehler zum teil gemacht habe,(ich habe nicht das original verkauft)und mich dafür auch entschuldigt,was auch angenohmen wurde und ich denke,jeder mensch macht mal einen fehler und dann gleich mit betrügerischen absichten zu kommen ist auch dreist und nicht unbedingt angebracht,aber jeder darf seine meinung habe ich respektiere das,hoffe nun ist es geklärt...

  • ich will doch auch niemanden auf den zahn fühlen.....wer es denn nun genau ist ,der sowas macht ist mir völlig egal. mich ärgert nur die art und weise wie es diese leute versuchen.
    und wenn man eine anleitung abschreibt, hie und da ein bildchen bearbeitet und am text etwas einfügt , abändert oder erweitert, ist es trotzdem nicht mit der arbeit des urhebers zu vergleichen.

    es geht mich ja auch nichts an , habe so ne anleitung von dir weder ersteigert noch habe ich sie geschrieben.

    aber trotzdem würde ich dir raten sowas nie wieder zu machen, denn wenn du da mal an den falschen gerätst, dann kann das unter umständen deinen profit um ein vielfaches in die andere richtung kompensieren.

    also von daher , sauber bleiben ;)

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

    Einmal editiert, zuletzt von RaineRRacing (13. Januar 2005 um 15:52)