12 % Rabatt bei Abnahme min 5x SC57

  • Zitat

    Original von CBR-Reiter
    Also ich hab die SC-57 voriges Jahr brandneu im März gekauft und auf die Liste fast 13% bekommen!
    Muß aber dazusagen daß ich ein sehr guter Stammkunde des Händlers bin!

    heisst dies du schrottest jährlich mehrere bikes ?(

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • ...wahrscheinlich heißt es, dass er vielleicht jedes jahr das aktuellste bike fährt.. ?? ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Such dir einen anderen Händler.

    10-12% sollten bei Abnahme einer drinn sein. Bei 5 muß er schon etwas mehr bieten. Zumal die 57er im zweiten Verkaufsjahr ist. Den Preis den der Gauner dir bietet habe ich 03.04 schon bekommen.

    :nono: ScHaltet durch, Gruß Joschi. :nono:

  • Fast 13% sind in meiner Laufbahn der bisherige Bestpreis gewesen. Unter 10% waren es noch nie.
    Heißt aber nicht das ich jedes Jahr mein Bike schrotte. Ist aber wirklich schon 2 mal passiert. Aber wennst schon über 200.000 km. gefahren bist kanns natürlich auch mal sein daß das Gerät mal liegt.