wo ist meine Blade?

  • Hi
    Wer hat meine CBR 900 RR gekauft? EZ. 14,03,1995 . Hab sie am 20,06,2004 bei Honda Hoffmann in Marl ( Kreis Recklinghausen ) in Zahlung gegeben. Damals km Stand 19800. War 4 Tage später da und meine Blade war weg. Nun die Frage: wer ist der neue glückliche Besitzer? Ruhig mal melden. Auch Hinweise werden gerne genommen. Keine Angst mit dem Motorrad ist alles in Ordnung. Reine Neugier, hatte Sie schließlich sehr lange.
    Bis die Tage.

  • Der Händler darf doch bestimmt nicht einfach die Adresse rausgeben!?
    Ich meine is ja nichts dabei, aber so rin theorethisch ist das glaub ich nich so gut... geht ihn ja im Grunde nichts an... ;(

    Meiner Supermoto hab ich privat verkauft, die nummer hab ich noch, vielleicht ruf ich den im Sommermal an und frag ob noch alles dran ist oder ob sie denjugendlichen Leichtsinn schon zum Opfer gefallen ist :wow

    Gruß Nico

    Wer Wheelies macht und runterfällt, der hat kein Recht auf Krankengeld ;(

  • Zitat

    Original von NicNic
    Der Händler darf doch bestimmt nicht einfach die Adresse rausgeben!?
    Ich meine is ja nichts dabei, aber so rin theorethisch ist das glaub ich nich so gut... geht ihn ja im Grunde nichts an... ;(

    Meiner Supermoto hab ich privat verkauft, die nummer hab ich noch, vielleicht ruf ich den im Sommermal an und frag ob noch alles dran ist oder ob sie denjugendlichen Leichtsinn schon zum Opfer gefallen ist :wow

    Gruß Nico


    ..........Adressen darf der Händler nur bedingt herausgeben, wenn du eine Maschine bei ihm kaufst................vielleicht an Polen verkauft.............5 min Angst :?zeichen:

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Zitat

    Original von BjöRRn
    Was ist denn an der Karre so toll?!

    ...vielleicht hat is noch ein Kilo Koks hinter der Verkleidung....

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Zitat

    Original von Anderson

    ...vielleicht hat is noch ein Kilo Koks hinter der Verkleidung....

    :lol:


    ...jetzt hab ich vor lachen fast meinen Kaffee auf meinen Laptop gereiert :)

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • ..................oder vielleicht zwei Mal verkauft :?zeichen: Komm, gib es zu, doppelt abgesahnt ;) :]

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Also hier in Muc hab ich sie noch nicht gesehen.
    Melde mich wenn sie auftaucht 8)

    an scheena gruass
    Da Dangerseeker 8)
    Pain is temporary - Glory is forever :perfekt2: Second place is first looser

  • Hi Rolibuu,
    ne du,hab mir nach langen überlegen doch entschlossen hier zu bleiben.
    Hier ist es schön und die Leut sind in Grund genommen doch in Ordnung.
    Na ja,jetzt bleib ich halt doch hier.
    Viel Spass noch.
    :mad2: :lol:

  • Zitat

    Original von Gerhard-Martin
    Hi Rolibuu,
    ne du,hab mir nach langen überlegen doch entschlossen hier zu bleiben.
    Hier ist es schön und die Leut sind in Grund genommen doch in Ordnung.


    :wow
    Genau so ist es Gerhard-Martin. :respekt:
    Hoffe mal du beziehst das nicht nur auf den Südbayrischen-Stammtisch. ;)

    Immer locker bleiben =)

    8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:


  • .........was willst du eigentlich ?(.............bleibt es denn dabei oder solltest du doch nochmals darüber nachdenken :?zeichen:

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Warte nur ab bis Du Graue Dickhäuter kennenlernst !!

    Es gibt welche mit langen Negativlisten die ein Gedächtnis haben, das meinen neuen Rechner blass aussehen lässt.

    Du wirst Deinen Austrittfred sicher in 3 Jahren noch mal von jemand rausgekramt sehen.

    Aber die meisten sind schon o.K.

    Mike


  • ..........habe ich ihm ja auch schon gesagt, aber wenn er nicht weiß was er will :?zeichen:

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D