Hilfe! Suche für meinen Kumpel Anton evtl.einen Motor !

  • Hallo Zusammen

    bin der Michael aus Bayern und BMW Treiber .
    Ich habe mich eigens für einen echt guten Freund den Anton (CBR900SC28-Bj.94) in Eurem Forum angemeldet weil Antone koi Indernedd besitzt .
    Anton würde mich alten BMW Fahrer auch mal mit seiner"Fuierbladde" fahren lassen und darum hoffe ich in Eurem Forum auf die gleiche Hilfsbereitschaft wie ich sie in den einschlägigen BMW Foren schon zig fach erfahren hab !

    Nun macht Eurem Forum mal alle Ehre Jungs !!! ;)

    Anton sucht händeringend nach einem Motor für sei Moped !!!

    Bei Anton fliegen schon die Gänge raus und allgemein iss der Motor scho a weng ausgelutscht
    vielleicht hat jemand Einen der Einen kennt der einen gut gebrauchten Motor zum abgeben hat .
    Die Nebenaggregate hat der Anton selbst er bräuchte im Prinzip nur den nackten Motor mit Getriebe.

    Ich hoff Ihr könnt mir/Anton helfen !

    Ich wäre Euch dankbar

    Michael :)

    @ : Michael_NU@t-online.de
    Tel: 0731/9806595
    Handy : 0170 9053565

  • Gehe zum internen Marktplatz, da stehn welche für die 28er und 33er drin. Von 98 bis ein getuntes Exemplar mit 140PS!
    PS: Musst dich dafür dort neu anmelden!

    MfG Jan

  • Danke Jan ! :)

    Prompte Hilfe !

    Da werd ich gleich mal reinschauen in Euren Markt vielleicht iss da ja was dabei für Anton .

    Gruß Michael :)