Bremsflüssigkeits- Ausgleichbehälter

  • frag mal raketenblade... der hat ihn auch geändert ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Hallo
    Was hälst du von diesen hier !!!

    ,, Wer Honig essen will, muß das stechen der Bienen ertragen können ,,

    ;)

  • Den kenn ich schon , ist ein cooles Teil , hab vorhin eine E - mail diesbezüglich bekommen , aber der Preis :wow , aber eine schöne aufwendige Arbeit und deswegen sein Geld wert .
    Muß jetzt erstmal Raketenblade anschreiben , danke für den Tip Eiernacken .

    Gruß Toeppers

  • @t Töppers
    Wenn mich nicht alles täuscht hat Raketenblade den behälter von
    MGM-Bikes :D

    ,, Wer Honig essen will, muß das stechen der Bienen ertragen können ,,

    ;)

  • Zitat

    Original von Toeppers
    Hat nicht jemand eine Alternative zum Bremsflüssigkeits - Ausgleichbehälter hinten ??
    Hab sowas hier schon mal gesehen nur von welchem Modell war das ??

    Gruß Toeppers

    Nimm doch n kurzes Stück Schlauch..und feddich..Hab ich auch und Funzt Prima...
    Gruss Rücki

  • Zitat

    Original von Rücki

    Nimm doch n kurzes Stück Schlauch..und feddich..Hab ich auch und Funzt Prima...

    Echt ? dir gefällt das ?( Ich find das sieht blöd aus

  • Zitat

    Original von Paninaro

    Echt ? dir gefällt das ?( Ich find das sieht blöd aus


    Erfüllt aber seinen Zweck und wiegt nix...Aber Grün muss er nun echt nicht sein... X(

  • Habe auch den Behälter von MGM. Bin damit sehr zufrieden. Man braucht aber einen anderen Bremsschlauch. Der Originale geht direkt nach hinten und da ist ja dann der Behälter. Ich habe am Bremszylinder den kleinen Steg abgefeilt. Da ich eh Stahlflexleitungen haben wollte, habe ich dann eine Leitung mit entsprechendem abgewinkeltem Fitting geordert. Leider war ich dann doch nicht so schlau. Ich habe eine andere Fussrastenanlage verbaut, die weiter hinten sitzt. Also war die georderte Leitung zu lang. Besonders toll, weil mir dasselbe schonmal an meinem vorherigen Motorrad passiert ist. :tougue: Naja, da das umarbeiten teurer als eine neue Leitung war mußte ich noch eine bestellen. Also falls jemand Interesse hat... ist ne Leitung von Fischer-Hydraulik, schwarz kunststoffbeschichtet und mit roten Fittings.