@Sylli - Da hab ich dich aber erwicht ;-)


  • Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    @bluEsteeL3 die ironie ist doch diese das Vati sich über dich flachlacht weil du auf das spiel eingehst würde mir an deiner stelle dann mal lieber gedanken machen wer hier über wenn lacht wenn du da mit sprüchen mitmachen tust ;)

    also ich weiss über wenn ich hier zu lachen habe :lol: (und es ist nicht Vati)
    :lol: hihi hihi


    Mfg Ruhr......FellGott ich hol schon mal popcorn hihi :D


    ............sollte ich das jetzt verstehen :?zeichen: :gruebel: ;)

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • ich geb dir nen tip lese es dir nochmal in ruhe durch dann schnallst es evtl. ;)
    und wenn dann immer noch nicht gebe ich dir gerne nochmal eine starthilfe :lol:hihihihihihihihihi:lach:hihihihihihihihi:lol:


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • ........aber vielleicht konntest du ja meine Antwort nicht verstehen :?zeichen:.............. :legweg:.............aber zwischen wollen und können sind ja gravierende Unterschiede.......verstanden :?zeichen:............wenn wir uns ergänzen..............verstehst du jetzt :?zeichen:

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • ich nix verstehen ich konkret krasse junge auss Bergbau-land du wissen hier du müssen sprechen konkret krasss und muss du haben 3BMW :D

    ergo bitte übersetzen ;)


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • ........jo, jo..........3er BMW kein Problem.............wer fragt, der führt :?zeichen: :perfekt3: :legweg:

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • nach dir nach dir ;)


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • .......gibs wohl auch nicht auf :?zeichen:..........FFFFFFFrrrrrrrraaaaaaaaagggggggggggggeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnn ;) ;)

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • ich ?? nööööööö =) warum sollte ich auch :D :P hihi hihi hihi :lol:


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • so in etwa könnte man das auch bezeichnen :P
    mich wird man nicht so schnell los :P :P :P


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • ........nur das führt zum Erfolg........................Kiste Korn wird langsam vooooooolllllllllllllll ;) :up:

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    so in etwa könnte man das auch bezeichnen :P
    mich wird man nicht so schnell los :P :P :P

    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    Kann ich bestätigen!!!!

    Sogar schriftlich, wenn jemand möchte!!!! 8)

    bluEsteeL3.... du vielleicht? :gruebel:

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....

  • Zitat

    Original von bluEsteeL3
    Kiste Korn wird langsam vooooooolllllllllllllll ;) :up:


    nu klär mich mal auf watt du damit meinst !


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • ......................wenn die Kiste voll ist, bedeutet das, dass ein Besuch mit der Leerung der Kiste ansteht, d.h., wir treffen uns in der Mitte und der Sieger erhält ein Preis................. ;) :perfekt2:..schon mal mitgemacht ?( ;)

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Zitat

    Original von bluEsteeL3
    ......................wenn die Kiste voll ist, bedeutet das, dass ein Besuch mit der Leerung der Kiste ansteht, d.h., wir treffen uns in der Mitte und der Sieger erhält ein Preis................. ;) :perfekt2:..schon mal mitgemacht ?( ;)


    grööööhhhlllll :lach: ja ne is klar.......hmhmhmhm schauen wa mal aber klingt reizvoll hihihihi:lol:


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best