DEVIL BOOST + passende VA Krümmeranlage gesucht

  • Hallo zusammen

    suche einen DEVIL BOOST + passende VA Krümmeranlage für meine SC28!!! Kann mir jemand etwas anbieten oder weiss jemand einen günstigen Händler? Oder gibt es bessere Töpfe als den Boost für die SC28, ohne Bedüsung zu ändern? Könnte einpaar Tips brauchen!!!!! :)

    Grüsse

  • Hallo Quicker,
    habe mir für meine SC33 bei Moto Parts Lohne einen Devil Boost für 399DM neu gekauft. Optik und Sound finde ich gut, zur Bedüsung kann ich nix sagen, weil ich noch den Factory Kit drin habe, den ich wegen dem BOS Topf montieren mußte X(
    Krümmer kannst du hier in der Gebrauchteile Ecke sicher mal für kleines Geld abgreifen, oder frag die Jungs bei Moto Parts, ob sie was Komplettes liegen haben.
    PS : Handeln könnte sich lohnen, die haben mir auch 100DM abgelassen, weil Töpfe für die alten Baujahre immer schlechter zu verkaufen sind. :)

    Viel Erfolg Crotchrocket

    Fireblader bis 17.07.2004

  • Hast Du schon mal bei e-Bay nachgesehen...Dort werden momentan ein hausfen Töpfe verkauft...auch eine Menge für die SC28...Sin ein paar echt gute dabei

    Grüße

    Iceman

    - - - Ja, ich bin Diaboliker - - -

  • Hallo,
    Moto Parts Lohne ist ja auch genau der Laden, der versucht über E-bay seine Devil Restposten zu versteigern. (PS auf Baujahr achten, Krümmeranschluß und Schelle für die Soziusraste inst nicht identisch)
    Gruss Crotchrocket

    Fireblader bis 17.07.2004