verlorene Dateien wiederbeleben?

  • Hi, hab n problem! Hab gestern auf einer Faschingsfeier Foto`s gemacht! Wollte die dann heute auf meinen Laptop ziehen aber irgendwie ist der abgestürzt! jetzt sind die Bilder weder auf meinem Rechner noch in meiner Kamera! Habt ihr ne Ahung wo die hin gekommen sein könnten? Gibt`s da irgendso einen Temporären Ordner wo die beim Verschieben oder Kopieren zuerst hin gehen? Hab schon die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden!


    MfG Basti

  • Salve !

    Versuchs unter C:\Dokumente und Einstellungen\[Dein Benutzername]\Zuletzt verwendete Dateien\

    oder in

    C:\Dokumente und Einstellungen\[Dein Benutzername]\Lokale Einstellungen\Temp\

    hth, Ray

    .: In the dry winds of summer, we were sharpening the blades :.

  • Irgendwo hab ich mal gelesen daß es für Speicherkarten auch so Tools gibt um gelöschte Bilder wieder herzustellen solange noch keine neuen Dateien auf die Karte geschrieben wurden. Normalerweise wird ja nur das Inhaltsverzeichnis gelöscht, und die eigentlichen Daten werden erst durch neue Bilder überschrieben.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Irgendwo hab ich mal gelesen daß es für Speicherkarten auch so Tools gibt um gelöschte Bilder wieder herzustellen solange noch keine neuen Dateien auf die Karte geschrieben wurden. Normalerweise wird ja nur das Inhaltsverzeichnis gelöscht, und die eigentlichen Daten werden erst durch neue Bilder überschrieben.

    genau gibt es müsste ich sogar da haben (Computer Bild) b

  • cool! Damit hat es geklappt! Man kann sich doch echt auf euch verlassen! Hab alle Foto`s wieder! Danke Danke Danke! =)