• Moin

    Bin vor kurzem in die Gegend von Trier gezogen.
    Info für Geographie Banausen: Liegt an der luxemburgischen Grenze an einem Bach der Mosel genannt wird.

    Gibt es hier im Forum Biker aus der Gegend ?( ?(

    Mfg

    Life is short, ride hard (-:

  • Hi alkohl,

    komm zwar nicht aus deiner Gegend, hast dir aber eine schöne Ecke Deutschlands ausgesucht :perfekt3::D Und Tanken immer schön in Luxemburg gelle ;)

    Übrigens schau mal hier Stammtisch Saarland und Umgebung die versuchen gerade was zu organisieren 8)

    Gruß von mir, der die Trierer Gegend sehr mag 8)

    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von vanthomas
    Hi alkohl,

    Übrigens schau mal hier Stammtisch Saarland und Umgebung die versuchen gerade was zu organisieren 8)

    Gruß von mir, der die Trierer Gegend sehr mag 8)


    Danke, Thomas (-:

    find ich echt nett, dass du uns hilfst!!! :D
    Such schon mal ne größere Kneipe aus. Wenn wir so weiter wachsen wirds bestimmt eng wenn wir euch im Sommer besuchen kommen (-: ;)
    (Das war ne Drohung ;)). Natürlich nur wenn wir dürfen und den Saarländern der Weg nicht zu weit ist, hi hi ;) :D ;)

    Gruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Zitat

    Original von vanthomas
    Keine Ursache Bine, helfe doch gerne wo ich kann ;)

    Yep, ich weiß!!! Und wenn es mit seelischem Beistand ist ;) 8) ;)


    Gruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Würd mich dem Stammtisch dann auch anschliessen, es sei denn es lässt sich ein luxemburger Stammtisch gründen ?( ?(. Kann man hier iergendwo rausfinden ob noch Luxemburger registriert sind ?( ?(

    Life is short, ride hard (-:

  • Schließ dich dem Stammtisch man ruhig an, wirst deinen Spaß haben 8) auch wenn es ne kleine Strecke nach Saarbrücken ist. Aber im Sommer fährst du eh mit dem Motorrad :D

    Ansonsten schau mal in der Mitgliederliste nach Luxemburgern ;)
    Wohnst du denn in Luxemburg oder in Deutschland ?(

    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von alkohl
    Würd mich dem Stammtisch dann auch anschliessen, es sei denn es lässt sich ein luxemburger Stammtisch gründen ?( ?(. Kann man hier iergendwo rausfinden ob noch Luxemburger registriert sind ?( ?(


    Hallo Alain,

    finde ich echt supi (-:

    Stefan(Cho-Rakete) hatte auch die Luxemburger angesprochen X(. Leider hat sich niemand von dort bis jetzt gemeldet. Also bist du wahrscheinlich der einzige ;(.
    Komm doch zu uns (-: =) dann sind wir schon 7. :D

    Gruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Zitat

    Original von vanthomas
    Schließ dich dem Stammtisch man ruhig an, wirst deinen Spaß haben 8) auch wenn es ne kleine Strecke nach Saarbrücken ist. Aber im Sommer fährst du eh mit dem Motorrad :D

    Ansonsten schau mal in der Mitgliederliste nach Luxemburgern ;)
    Wohnst du denn in Luxemburg oder in Deutschland ?(

    Tag auch

    Hab mir ne Wohnung in Oberbillig gekauft ( Grenzübergang Grevenmacher ).
    Bin aber Luxemburger und arbeite auch in Luxemburg Stadt.


    An BINE

    Hier gibts noch einige Biker die ich mitschleppen würde. Soviel zum Thema " nur ein Luxemburger " =)

    Life is short, ride hard (-:

    Einmal editiert, zuletzt von alkohl (13. Februar 2005 um 20:01)

  • alkohl,
    dann bring Sie alle mit, und dann können wir mal so abklären mit Stammtisch-Überregional =) =) =) Alles kann nichts muß bis dann.
    Gruß Steini (-:

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten .:idee: :aufgepasst:

  • Zitat

    Original von alkohl

    An BINE

    Hier gibts noch einige Biker die ich mitschleppen würde. Soviel zum Thema " nur ein Luxemburger " =)


    Hab ja auch nicht gesagt das du das einzige Wesen in ganz Luxemburg bist das sich auf zwei Rädern durch die Gegend bewegt die schneller als 80 km fahren ;). Das wäre ja schrecklich X(. Sagte nur, das sich sonst niemand bei uns im Stammtisch gemeldet hat der aus Luxemburg kommt ;).

    Aber bring die ruhig alle mit =), das wird sicher lustig =)

    Gruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Klar doch !!!! Wird gemacht ! Habn ja jetzt ne Autobahn nach Saarbrücken, falls das der Treffpunkt wird ?(

    Wann ist endlich Frühling (-: (-:

    MFG

    Life is short, ride hard (-:

  • Hallo alkohl

    hier ich --- Du wohnst Luftlinie 5KM von mir weg - ist nur der Bach dazwischen :tougue: -- Nähe Wasserbillig --

    in Nittel kenn ich noch einen SC50 ziger hat letztes Jahr mal ne Runde mit dem gefahren --

    sonst sind die Fireblader hier dünn

    na dann meld Dich mal - meine Blade wartet schon sehnsüchtig auf den nächsten Ausritt --

    oder bist Du ein Saisonfahrer ?

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • Da gibts ja ne Fähre von Wasserbillig nach Oberbillig (-:

    Bin ein Saisonfahrer!! Fahr jede Saison =)

    Problem: Mus erst noch ne neue Blade ersteigern !! Hab meine vor 2 monaten verkauft !! Und mit der KTM, naja....

    Life is short, ride hard (-:

    Einmal editiert, zuletzt von alkohl (13. Februar 2005 um 20:33)

  • Jungens ich beneide euch. Ihr wohnt echt in einer schönen Gegend und zur Eifel ist es auch nicht weit 8)
    Mal sehn wie der Anklang im Bremer Stammtisch ist. Vielleicht kommen wir euch mal mit ein paar Leute besuchen ;)

    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von vanthomas
    Jungens ich beneide euch. Ihr wohnt echt in einer schönen Gegend und zur Eifel ist es auch nicht weit 8)
    Mal sehn wie der Anklang im Bremer Stammtisch ist. Vielleicht kommen wir euch mal mit ein paar Leute besuchen ;)

    Thomas

    Bin zwar ein Mädel :herzchen:
    aber ich nehm dich mal beim Wort ;).

    Die Einladung steht schon seit ich euch besucht hab (-:. Jetzt seit ihr dran.
    Aber erst wenn ich meinen Hobel hab, bitte ?(. Sonst bin ich ganz ;(
    Ich beeil mich ja schon damit ich mit euch :biker: kann.
    Hoffe,ihr gebt mir dann auch nen Vorsprung :D

    Gruß Bine!!

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Bine das weiß ich doch 8)

    Okay ich schau mal was die Jungs zu einer Tour ins schöne Trierer Land und weitere Umgebung sagen ;)

    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von vanthomas
    Bine das weiß ich doch 8)

    Okay ich schau mal was die Jungs zu einer Tour ins schöne Trierer Land und weitere Umgebung sagen ;)


    Thomas

    Ok, :D

    dann halt ich wohl besser die Eisbeutel bereit :D ;)


    Gruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!