Reißverschluss von Lederkombi gebrochen

  • So eine Sch... :evil: Bei meiner Lederkombi ist der Reißverschluss gebrochen, der die Jacke mit der Hose verbindet. Hat jemand einen Tip, wie ich das hinbekomme oder wo man sowas PREISWERT reparieren lassen kann? ;(

    Meep Meep, der Roadrunner 8)

  • Hi,

    wo hast Du den denn gekauft? Hein Gericke bei uns z.B. arbeitet mit einer Schneiderei zusammen, wo die Ihre Sachen hin bringen, wo etwas reklamiert wurde. Dürfte bei Dir in der Gegend bestimmt auch so sein. Kostet auch nicht sehr viel. Viel Glück

    Bye
    blade76

    Gruß
    Mike
    <<<< der SC28`s neues Kleid 8)

  • Hallo,
    kommt drauf an wie alt deine Kombi ist!!!!

    Das selbe ist mir auch passiert!!!
    Da war meine kombi grad so ein Jahr Alt (ich hab eine von IXS) da hab ich einfach dort angerufen und ich muss sagen die waren super kulant, die haben mir das Kostenlos Repariert!!! :D:)(-:;)

    Probiers doch auch so vielleicht hast Du ja auch Glück!!!

    Tschau und viel Glück

    Georgios

    Fahr nie schneller wie dein Schutzengel Fliegen kann! ;)