Richtiger reifendruck???

  • Kann mir jemand sagen, was der empfohlene Reifendruck (vorn/hinten) für den Metzeler Sportec M-1 ist... habe nichts auf deren Homepage gefunden.

    Grüße
    Claus

  • 2,5vo/2.9 hi
    Oder irre ich da? Hab jedenfalls ohne lang darüber nachzudenken den gleichen Luftdruck rein wie beim Michelin PS.

    Chris

  • Ziemlich ist ja relativ. Ich fahre ja auch ziemlich aber ist gibt welche die fahren richtig, richtig schnell 8)

    Ich habe da was von 2,3 vorn und 2,6 hinten gehört wenn ich nicht die Vahlen zerwechselt habe. :))

  • Zitat

    Original von Stenz
    Ich habe da was von 2,3 vorn und 2,6 hinten gehört wenn ich nicht die Vahlen zerwechselt habe. :))

    Hi,

    so hat es die PS auch mal geschrieben in dem TunUp für die SC28. Also stand Mitte 90er Jahre. Bei dem Metzeler Z2 bin ich den auch gefahren. Aber der Pilot Sport wird so schon warm genug.

    Bye
    blade76

    Gruß
    Mike
    <<<< der SC28`s neues Kleid 8)