Alpinestars

  • Find erst mal jemanden der überhaupt Alpinestars Verkauft.

    Und wieso schreibst du Augenzwinkern ? Übernimm doch den Smile :D

  • Hallo
    Also habe mir letztes Jahr da einen Einteiler zugelegt er ist mir aber sehr entgegen gekommen waren etwa 200 Euro habe aber mit Ihm telefoniert, das war absolut Ok.
    Habe dann bestellt überwiesen und bei nicht gefallen hätte er Ihn wieder getauscht. Habe mir den SX-1 Prof zugelegt bin ich super mit zufrieden.

    Gruß Sun

  • Zitat

    Original von Paninaro
    Find erst mal jemanden der überhaupt Alpinestars Verkauft.

    Und wieso schreibst du Augenzwinkern ? Übernimm doch den Smile :D

    Vielleicht wusste er es nicht wies geht*lol*
    Grüssle CBRJüngling

  • Zitat

    Original von AK_From
    Und kennt keiner irgend ein laden wo sie die jacke etwas güstiger verkaufen??

    War gestern beim Hein Gerike. Da war eine um die 150 euronen. Weis nur nicht ob es genau Die war??

    Life is short, ride hard (-:

  • Zitat

    Original von AK_From
    Danke werde morgen gleich bei den rein schauen.

    ähm las es doch sein. War ein älteres Model
    Gerike hat dieses Jahr keine ALPINESTARS Bekleidung im Angebot, bis auf Stiefel :evil:

    Life is short, ride hard (-:

  • Hein Gericke hat doch aufgehört mit Alpinestars. Ich denke mal das die jetzt die Reste raus hauen zu kleinen Preisen.