XP Probleme - Service Pack2

  • habe alles neu aufgespielt, alle updats usw. und zum schluss noch das servicepack 2 installiert!
    alles palettie bis dahin, so jetzt noch neustart und fertig! :)
    denkste, xp anmeldebildschirm erscheint und der rechner startet erneut!
    glaube das kann man stundenlang laufen lassen, immer mit dem gleichen ergebniss! :nono:
    was geht da ab? (das wird wohl keiner wissen :D )
    hat das vielleicht schon einer von euch gehabt?
    zur not mach ich wieder 3.1 drauf, wenn ich die disketten noch finden sollte! =)

  • Hi Conair,

    na, da freu' Dich doch, daß sich überhaupt noch was tut ;-)! Ich habe damals mit Aufspielen von SP1 meinen Rechner 'mal dermaßen an die Wand gefahren, da kam gar nix mehr auf dem Bildschirm ;-)!

    Was Produktives zum Thema: Haste vorher noch 'nen blauen Schirm bzw. kommste noch in die Startoptionen?!

    ... fragt den Conair
    der Onkel

    Merke: Wenn es beim Moppertzfahren plötzlich blitzt: :foto:
    ... muss das noch lange kein Gewitter sein ... !

  • Du wirst um eine Reparatur nicht herum kommen. Mit der XP-CD booten und reparieren. Wenn das nicht hin haut, dann Neu installieren, viel Spass dabei. Ich weiss man(n) könnte schöneres machen in der Zeit.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Versuch mal im abgesicherten zu starten und das Service Pack dann zu deinstallieren.

    kurz bevor sich XP laedt F8 druecken (manchmal sieht man vorher noch einen weissen balken unten am bildschirm durchlaufen, genau dann). also wenn man das WindowsXP logo sieht isses schon zu spaet.
    dann in dem menue "Abgesicherter Modus" waehlen, aber den "normalen" abgesicherten, nicht mit netzwerk, auch nicht mit eingabeaufforderung.
    dann dauerts etwas biss man in sein (dann) haessliches Windows kommt, und mit etwas glueck startet der rechner nicht automatisch neu und du kannst das SP2 wieder deinstallieren.

    mfg
    Christoph

  • @Conair,
    Frage wo hast Du die CD mit Xp2 Pack her?
    Hast Du XP Professional oder Home,
    und XP, von einem Freund, oder gekauft?
    Gruß Steini (-:

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten .:idee: :aufgepasst: