Calimero die Tests habe nicht ich im Hinterstübchen die sind auf der Homepage https://www.fireblade-forum.de/www.cbr900.de zu finden unter dem entsprecheneden Modell.
Und somit für jeden zugänglich.
Calimero die Tests habe nicht ich im Hinterstübchen die sind auf der Homepage https://www.fireblade-forum.de/www.cbr900.de zu finden unter dem entsprecheneden Modell.
Und somit für jeden zugänglich.
ZitatOriginal von CBR
Na das war doch mal ein Schnäppchen für 319 Euronen 3 Ps und 3 Newtonmeter weniger.
Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen das sich die 3 PS und 3 NM bei fahren auf normalen Straßen bemerkbar machen, außer vielleicht auf einer Rennstrecke...aber da bin ich bis jetzt noch nicht gefahren...!
Gruß
Lütte
Kann ich Dir nicht sagen da ich bislang nie nach unten getuned habe
Also ich hatte den Sebring Twister drauf und da merkt man schon das er das leistungsloch der Sc 50 bis 3000 Touren deutlich wegmacht, und schraubt man den DB-Eater raus gehts noch ne SPur untenrum besser.
Verstehe beim besten Willen nicht, warum du einen Auspuff kaufen willst der deiner Maschine langsamer macht.
Nur weil da BOS draufsteht und nicht Hurric, Sebring oder Remus???
also leider hat die Seite " cbr900.de\sc33\auspufftest " einen Fehler ...
Wer hat den Test für mich ?
mfG
Halli Hallo ich hätte da einen fast nigel nagel neuen akrapovic endtopf für die sc50 liegen.
ZitatOriginal von Calimero2k
CBRalso leider hat die Seite " cbr900.de\sc33\auspufftest " einen Fehler ...
Wer hat den Test für mich ?
mfG
Da musst Du dich an rainer@cbr1000rr.de wenden, da werden Sie geholfen. Lass ruhig Deinen Frust raus.
Aber schau mal ob Dir das weiterhilft.
ZitatOriginal von Calimero2k
also leider hat die Seite " cbr900.de\sc33\auspufftest " einen Fehler ...Wer hat den Test für mich ?
mfG
Dann nimm diesen hier:
http://www.cbr900.de/sc33/presse/au…en_sport_97.zip
Gruss,
Juergen