ABE für Akrapovic

  • Tach zusammen.
    Ich habe mir einen Akrapovic Carbon Endtopf zugelegt. Der Pott hat eine E1 Nummer. Eingestanzt ist M-H9BO1-HC E1 0323.
    Wollte mal fragen ob jemand eine schriftliche ABE hierzu hat. Normalerweise reicht ja die E Nummer, aber ich hätte doch ganz gerne was schriftliches.
    Wäre euch dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

  • Salve !

    War im November beim TÜV, hab auch nen Akra auf der SC44 mit rausnehmbarem DB-Eater. Gab kein Problem, hab ebenfalls keine ABE.

    Also wenn sogar die vom TÜV das ohne abnehmen, schlepp ich keine ABE mit mir rum, zumal beim Kauf eh keine dabei war.

    Wenn du aber drauf stehst, schau mal bei http://www.akrapovic.de/abe/abgasgutachten.php?nr=

    Greetz, Ray

    .: In the dry winds of summer, we were sharpening the blades :.