Dunlop Reifen

  • Hai :alarm:
    habe immer BT12 und BT 10 gefahren und würde jetzt gerne mal einen DunlopSport Max (D208Race Replica) fahren.
    Hat jemand erfahrung mit den Dunlops ?( ?( ?(
    Gruß Bert

    :kaffee2:

  • Hab den normalen D208 und der ist schon Klasse.
    Da kann der D208RR eigentlich nur noch besser sein.

    Andreas

    Dumm ist nur, wer Dummes tut (Forest Gump)
    ____________________________________________________

  • Bin 2004 auch 3 Garnituren Dunlop 208 gefahren und ab heuer gibt es bei uns im Ösiland auch den RR für die orginale 16" Felge...ist schon bestellt!

    Der "normale" 208er Dunlop ist fantastisch...freue mich schon auf den RR, der sicher besser ist!

  • Der D208RR ist bestimmt ganz brauchbar. Der "normale" D208 ist in meinen Augen nicht erste Wahl auf der Blade. Ich sprech aus Erfahrung und einige User hier hatten auch schon enorme Probleme mit diesem Pneu.

    Lass die Finger davon und hol den RR. Wenns denn unbedingt ein Dunlop sein soll :D :P

  • Zitat

    Original von Bert
    hai
    dann erstmal vielen dank :clap:
    werde das mal testen.

    gruß bert


    Hallo Bert

    Genau, teste den 208...oder 208 RR mal selbst, dass würde ich dir vorschlagen, denn Geschmäcker sind eben verschieden!!! ;)

    ICH bin sehr zufrieden, was Gripp in der Schräglage, Verhalten bei Nässe und auch Fahrverhalten bei Höchstgeschwindigkeit betrifft!

    Bin ihm in den Bergen Österreichs, Griechenlands und auch am Ring gefahren und habe keine negativen Situationen zu berichten! :)

  • ich kenne auch jemanden der nur rutscher mit dem 2208 hatte,egal ob warm oder kalt.er hatte nie ein gutes gefühl mit dem reifen.auf einer ´03 r1.

  • Zitat

    Original von Andreas B.
    Valentinik
    Was hast du den für Probleme mit dem 208 ?(

    Ich hatte ein paar Rutscher und einen gewaltigen Highsider mit dem Reifen. Ausserdem hatte ich immer das Gefühl, den Grip nicht zu fühlen. Kling komisch, is aber so ;) Mit anderen Worten, keine Rückmeldung.

    War einfach nicht zufrieden mit dem Reifen. War aber der "normale" D208....ohne RR ;)

  • hai :]
    bin bei den dunlop tagen von toni mang (hockenheim) und da wird dunlop halt angeboten, wäre halt ne gute gelegenheit um den RR zu testen.
    ansonsten bin ich mit den BT voll zufrieden.
    nochmal vielen dank für die tips :flüster:
    gruß bert

    :kaffee2: