• Jo is echt suuuper viel los :D.

    Hoffentlich bleibts heut mittag noch ein bisschen trocken.
    Was macht ihr denn noch am WE?

    Gruß Bernd

  • Ohhhh man mir tut alles weh :D.

    Freitag Odenwald
    Samstag Hintertauns-Spessart
    Sonntag Vogelsberg
    Montag Vogelsberg

    Alles in allem paar mal naß geworden, aber wurscht.
    Hätt so weitergehn können, hab gar keine Lust jetzt zu arbeiten.

    Ab Samstag muß ich Hundesitting machen und bei wetter-online kann man jetzt schon sehen das es ab Donnnerstag sonning und nahezu wolkenfrei sein wird bis einschl. Sonntag. ;( ;( Kann doch das Hundchen net allein zu Hause sitzen lassen.
    Fürn Speedbag isse auch zu schwer ;)

    Shit :tougue:

  • Zitat

    Original von fred.flintstone
    ...macht ihr nur ;( ;( ;(


    Der, der im Hof brummt! :respekt:


    :legweg:
    Ja Fred, so wie die Lage aussieht brummen ja alle bis auf BoLuna, fireblade88, Chang-Noi und bingo :] nur noch im Hof :wow.

    Mal ne Frage an alle von denen man hier leider gar nichts mehr liest.
    Fahrt ihr nur noch solo oder habt ihr gar umgesattelt auf Saisonkennzeichen 6-8 :mad: ?(
    Wer nicht im Forum posten möchte kann mir auch gerne ne PN schicken. :D

    Na ja, ich werde auf jeden Fall am Wochenende unterwegs sein. :wavey:
    Irgendwo im Hessenländle :]

    Gruß
    bingo :biker:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Hi,

    ich war am WE im Süden mit Familie im Legoland.
    An der Blade is gerade der Tacho raus und bei Chris zum umbauen.
    Ich fahre meist mit nem Kumpel oder auch mal alleine, aber das
    kann sich ja jetzt ändern. Muss halt immer schauen wie es aussieht
    mit family am WE sonst krieg ich haue von frauchen.

    Außerdem muss ich noch abnehmen sonst pass ich nich in die Kombi :D

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

  • Ja ja das Abnehmen :D :D.
    Bin ich auch noch dran ;).
    Bin am 20. in Hockenheim, wenn ich bis dahin nicht noch was abgenommen habe fahr ich auf dem Möppi als wenn ich einen Besen im Kreuz hätt :P.


    Fährt jemand am 17.4. mit zum Anlassen auf den Ring?
    Oder habt ihr keine Lust ?(

  • Zitat

    Original von fireblade88
    Fährt jemand am 17.4. mit zum Anlassen auf den Ring?
    Oder habt ihr keine Lust ?(

    Mal abwarten, wie das Wetter so wird.
    Da aber sowieso auch nächsten Sonntag die MotoGP angesagt ist, kann man mich für diesen Event wohl nicht begeistern - ist ja nicht gerade um die Ecke (-:

    Ne kurze Ausfahrt werde ich mir aber bei entsprechendem Wetter dennoch gönnen. :]
    Zumal dieses WE ja nicht so berauschend ist. :regenschirm:X(

    Gruß
    bingo

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von bingo

    Mal abwarten, wie das Wetter so wird.
    Da aber sowieso auch nächsten Sonntag die MotoGP angesagt ist, kann man mich für diesen Event wohl nicht begeistern - ist ja nicht gerade um die Ecke (-:

    Ne kurze Ausfahrt werde ich mir aber bei entsprechendem Wetter dennoch gönnen. :]
    Zumal dieses WE ja nicht so berauschend ist. :regenschirm:X(

    Gruß
    bingo


    Ei da obe is bestimmt Leinwand

  • Zitat

    Original von fireblade88
    Ei da obe is bestimmt Leinwand

    und, fährste jetzt hin ?(
    Bei mir klappts auf keinen Fall, muß a bisserl was arbeiten. Kann mir aber zum Glück beim Arbeiten noch MotoGP ansehen. =) :D

    Das Wetter soll ja auch eher durchwachsen sein.

    Viel Spass auf jeden Fall :wavey:

    Gruß
    bingo 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Ja ich denke wir fahren Sa und So.
    Morgen werden wir zum Anlassen eiern :D.
    Hoffentlich sind net so viele So Fahrer unterwegs :kotz:

    Dir auch ein schönes WE.

    Mittwoch darfs net soooo viel regnen am Besten gar nicht ?( bin mit Speer aufm Hockenheim Ring.