polizei kassiert höllengerät

  • Stimmt,. sieht wirklich wie erlegte Beute aus.
    Aber ich muß auch ganz ehrlich sagen...wer mit so einem Gerät auf öffentlichen Straßen unterwegs ist, der sollte sich über solche Reaktionen nicht wundern...selber schuld sage ich da nur.

    Aber die investierte Arbeit ist klasse...auch wenn ich persönlich auf solche Maschinen nicht stehe.

    André

  • Hallo,
    also das Bike sieht ja echt gut aus!!!
    Aber wer sich Traut bzw. es für richtig held mit so einem Bike rumzufahren wo nichts erlaubt bzw eingetragen ist der vedient es nicht anders!!!
    Die Jungs und Mädels vom" Verein" machen auch nur ihren Job!!!

    Tschau
    Georgios

    Fahr nie schneller wie dein Schutzengel Fliegen kann! ;)

  • hi leute
    ich habe mit dem betroffenen in einem anderen forum unterhalten und er sagt bis auf den auspuff sei alles eingetragen.die sache mit dem schlagring ist sieht da schon ein bischen böser aus.

    ciao christian

    LET´S BURN

    GEZOGENE KREISE 2002: 3

  • Also dass sich die Polizei über die Sache mit dem Abzeichen und den Auspuff aufregt kann ich ja noch nachvollziehen. Aber das mit dem Schlagring halte ich dann doch für übertrieben. Vermutlich wollen die an dem Fahrer ein Exempel statuieren. Auch das "Beutefoto" trägt zu diesem Eindruck bei. X(

    Meep Meep, der Roadrunner 8)

  • ich finde den schlagring nur konsequent zum "streetfighter"-image passend, laßt den leuten doch ihren spaß, rechtlich wird das ganze eh nur ne nullnummer.
    ein stacheliger ring, welcher fest am moped ist, ist logischerweise kein schlagring, sondern halt ein kettenschutz in schlagringoptik. sonst könnte man ja jeden bauern mit irgendwelchen rübenhexlern im schlapptau verhaften, weil er gerade ne sammlung samuraischwerter spazierenfährt (überspitzt formuliert).
    in jedem steckt irgendwo noch ein kleiner junge und wer keine hormone mehr hat ist schon tot, posen gehört irgendwo auch dazu, der eine halt mehr, der andere weniger. es soll sogar leute geben, welche ihren motorrädern namen geben wie fireblade oder interceptor...

    sven
    katrin - der echte streetfighterfahrer hat 'ne geruchsverstärkte fußtrophäensammlung überm kamin, also immer hübsch mit schienbeinschutz aus dem haus :)) :))

  • Zitat

    Original von bembelteRRor
    ich finde den schlagring nur konsequent zum "streetfighter"-image passend, laßt den leuten doch ihren spaß, rechtlich wird das ganze eh nur ne nullnummer. So sieht´s aus. Vielleicht nicht ganz null, aber ziemlich wenig.
    ein stacheliger ring, welcher fest am moped ist, ist logischerweise kein schlagring, sondern halt ein kettenschutz in schlagringoptik. sonst könnte man ja jeden bauern mit irgendwelchen rübenhexlern im schlapptau verhaften, weil er gerade ne sammlung samuraischwerter spazierenfährt (überspitzt formuliert).Jau. Und in jedem Bürger könnte ein Killer schlummern... genau so´n Schmarrn.
    in jedem steckt irgendwo noch ein kleiner junge und wer keine hormone mehr hat ist schon tot, posen gehört irgendwo auch dazu, der eine halt mehr, der andere weniger. es soll sogar leute geben, welche ihren motorrädern namen geben wie fireblade oder interceptor... oder Güllepumpe oder...

    sven
    katrin - der echte streetfighterfahrer hat 'ne geruchsverstärkte fußtrophäensammlung überm kamin, also immer hübsch mit schienbeinschutz aus dem haus :)) :))

    Hehe, ich bin bereit... :P

    Monte und Schienbeinschutz... ;)

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Der Schreiberling hat ja wohl gar keine Ahnung...
    "...irgendein schwerer Motor in irgendeinem Rahmen..."

    Abgesehen vom Auspuff hätte der Typ alles eintragen lassen können, selber schuld

    =) always look on the bright side of life! =)

  • Wenn er Ferrari mit Callanger Auspuff Mega fetten Walzen gefahren währe und ne Visittenkarte von seinem
    Anwalt dabei gehabt hätte währe das nicht passiert

    Sein Pech war das er ein "MOTORRAD" fuhr was des
    Braven Bürgers Auge provoziert.


    Gruß
    CBR-Jack


    deralleseingetragenhat