HouseRR tut seine Freude kund!

  • na, da bin ich ja mal gespannt.
    Hatte auch schon mit einem neuer Möpi geliebeugelt, ist aber im Moment nicht drin, da der Anbau vorgeht.
    Ansonsten kann ich den ein oder anderen hier verstehen. Heute Nachmittag war das Wetter einigermaßen, halt trocken und trotzdem bin ich nicht gefahren, konnte mich einfach nicht aufraffen.
    Na vieleicht beim nächsten mal,oder wenn der Kumpel entlich sein neues Möpi hat.

    Ach so, geliebeugelt hab ich mit einer R1200GS. Bin sie im Herbst einen ganzen Samstag Probe gefahren, so relext bin ich schon lange nicht mehr abgestiegen, keine schmerzenden Handgelenke, Rücken und Knie. Trotzdem kann man mit dem Ding sehr sehr zügig unterwegs sein, geil.

    Si und nun steinigt mich. :tougue:

  • Zitat

    Original von H-P

    Ich wußte doch, das du ein Mädchen bist :P...man lern endlich richtig fahren...dann macht es auch Spaß. :D :D :D

    Haste mal nen Tampon? ;)

    Mfg PM

  • Also,

    ich fahr ja derzeit sowieso etwas anders... Hab noch zu viele gedanken im Kopf... Aber es hat trotzdem richtig Spaß gemacht gestern... Bin bis jetz erst 150km... Wegen den gedanken... Aber das wird ja hoffentlich auch bald vorbei sein..

    Und dann im Sommer gibts hoffentlich auch nen anderes Motorrad... Und dann aber.... ;)

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Zitat

    Original von SpideRR
    Saisonkennzeichen 4-10 ;(

    dito

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • hmm ich warte auf den 1. April .. und warte und warte ... wegen dem Spass .... naja ich kanns fahren nu ned so richtig .. und würds kennen .. und besser werden macht spass *G* ... das ist mein Antrieb ... wenn ihr alle so gut seid und euch nimma verbessern muesst .. oder wenn ihr keinen spass dran habt besser zu werden .. dann macht was das euch spass macht

    When I am with U madness is 2