Alllllles Gute liebe

  • Andreas - "ähh..evtl. fehlendes selber ergänzen , bzw. nicht zutreffendes bitte selber streichen ...." ...*rotwerd*... weißt Du was? Ich lass das einfach mal so stehen, das gibt MUT und man sollte Ziele im Leben haben ;) :]:D

    Conair - na klar. SC Vorderradreifen. Eben was FRAU gebrauchen kann :D

    H-P - nicht neidisch werden *gg*

    Nail - wenn Du auf dem Track auch mal zu spät sein solltest - dann verzeihe ich Dir diesen Fauxpas :D

    JägerJan - ich war wenigstens püntklich, wenn auch nicht erste :P

    Rest and @ll: Nochmals ganz lieben Dank!!!! Wirklich total lieb von Euch allen!


    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • ja ja sylli,

    das alter das alter, da übersieht man schon mal so manches - peinlich, peinlich. :wow :wow :wow :wow

    aber dir natürlich auch nur die besten glückwünsche nachträglich zum geburtstag. :] :] :]

    gruss der max01.

    -----------------------------------------
    :perfekt3::wavey:Bis denn denn:wavey::perfekt3:

  • Lach ... aber es ist nett, dass Du wenigstens Verständnis für "kollegiales daneben benehmen" zeigst ;-)))).

    LG Sylli

    PS: Widder verstehen einander - insofern ...... :-)))

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • War im Kurzurlaub auf Usedom, bin extra ein Tag früher nach Hause gefahren weil ich nicht mehr ruhig schlafen konnte und du machst mich hier soooooooooooo :wow fertig ;(!

    MfG Jan

  • Hallo Sylli,
    von mir auch noch mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute.. natürlich nachträglich da ich Depp das mal wieder vergessen habe :(

    Heiz nich so viel auf der Landstraße, will dir nächstes Jahr exact am 1 April gratulieren können :respekt:


    MFG

    Ecotec...


    PS... LINDLAR IS WATCHING YOU :D

  • Zitat

    Original von Ecotec
    Heiz nich so viel auf der Landstraße, will dir nächstes Jahr exact am 1 April gratulieren können :respekt:
    MFG
    Ecotec...
    PS... LINDLAR IS WATCHING YOU :D

    Bitte was? Ich bin NICHT geheizt - weil nämlich Reifen "fast" hinüber war bzw. jetzt ganz ist :P
    Warst Du in Lindlar? Hab da nur ne Blade (glaub aus "ei boah ei Wuppertal ei" :D) gesehen. Der ließ es auch ganz schön krachen - allerdings sollte er vermeiden (gerade in Lindlar) in Rechtskurven außen zu überholen :nono: ;)

    Sylli

    PS: Und danke ...auch Ulf :]

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)