Zietech Kennzeichhalter Anbau

  • hi

    auch wenn´s die meisten nicht mehr hören können

    wird der zietech kennz.halter von innen an die originalaufnahmen
    verschraubt ?

    soll heißen ,das hitzeblech fliegt kommplett raus oder muss gekürzt
    werden ?

    irgendwie komme ich nicht passgenau vor die gewinde ;(

    danke für kurze info ( bin auch bald fertig ,fehlt nur noch die leo )

    gruss thres

    :bier2:Alkohol du böser Geist,
    und wenn du mich zu Boden reißt.
    Ich stehe auf, du boxt mich nieder,
    ich kotz dich aus und sauf dich wieder

  • Habe zwar keinen Zietech KZ Halter aber soweit ich das mitbekommen habe wird der KZ Halter von aussen angeschraubt ,wenn du ihn von innen Anschrauben willst musst du es zurecht biegen ?
    Das Hitzeblech kann du komplett weg lasen ,macht Honda auch org so !

  • Zitat

    Original von Threshold

    wird der zietech kennz.halter von innen an die originalaufnahmen
    verschraubt ? nein, von aussen

    soll heißen ,das hitzeblech fliegt kommplett raus oder muss gekürzt
    werden ? was hat das mit dem hitzeblech zu tun?

    irgendwie komme ich nicht passgenau vor die gewinde ;( bei mir hast einwandfrei gepasst

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Hab zwar selbst keinen dran aber was ich so gelesen habe hatte keiner wirklich Probleme den anzubringen! :D :D :D

    Simme, Achte,Neine - rotzedicht :prost:

  • Hi, habe bei mir keine Problem beim Anbau gehabt man muß vielleicht etwas drücken dann passen auch die Schrauben. Die Orginal Abdeckung kann man auch wieder befestigen 2 kleine Löcher gebohrt und mit Blechtreibschraube befestigt man sieht den Kabelsalat von den Blinkern und Kennzeichenbeleuchtung nicht mehr.
    Gruß und gut schraub

    Fehlende PS und Geratter wird mit maasloser Selbstüberschätzung ausgeglichen

  • wahrscheinlich hast du den halter vor dem anbau komplett zusammengebaut.. das erschwert die sache ;)
    mach erstmal den rechten und linken arm vom zietech halter dran und dann die kennzeichenhalterung ;)
    normalerweise wird er genauso angeschraubt, wie der originale halter...also von aussen.
    da ich aber den originalen zerlegt habe, und die flaps/ wings wieder drangebaut habe an den zietech halter, habe ich ihn von innen angeschraubt.
    so kommen die flaps / wings näher an den endtopf ( leo )
    ist auch irgendwo beschrieben.. musste mal suchen .. umbau mix zietech halter und original

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh: