tour 03.04.05

  • Zitat

    Original von cbrholgi
    @ wölfi,

    Dir und Deinem "Herzchen" alles Gute und gute Besserung!

    Im Allgemeinen muß ich mir wirklich überlegen, mit der Bande mal durch die Gegend zu streunen - bei jeder Tour gibts ein wenig Blech zu melden :wow

    sind eben das katastrophen-kommando :cooool:


    Mfg Ruhr.........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Wölfi
    der adac mann möcht hier auch mitglied werden hat er mir gesagt :respekt:

    höhö :respekt: dann haben wir ja unsereren strecken posten :lach::respekt: das hat was :D (-: :D


    Mfg Ruhr.........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Wölfi
    der adac mann möcht hier auch mit glied werden hat er mir gesagt :respekt:


    hö hö hö

    das ist aber nett anzusehen!!!

    Ist er denn ohne Glied????


    MfG
    Freche Biene 8)

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....

  • ja sauber am besten fährt der gleich immer mit seinem
    adac schlepper hinterher...als service wagen quasi
    sparrt doch zeit oder muahhhh

  • :respekt: der man weiss eben was gut ist ;)

    na da bin ich ja mal gespannt ob er bei der nächsten ausfahrt dabei sein wird !


    Mfg Ruhr........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • ne das wir er nicht , er muss seinen führerschein ein monat ab geben ,der ist mit dem tranporter zu schnell gefahren :wow


  • der kommt doch wenn, dann mit dem Motorrad...:biker:


    den Abschleppwagen, der bleibt den Rest der Saison abseits unserer Touren... :evil:

    Es werden keine Unfälle mehr passieren!!! :nono: Reicht jetzt!!!


    MfG
    Freche Biene 8)

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....

  • wahre Worte - immer positiv denken

  • Zitat

    Original von Freche Biene
    [B]
    ... Es werden keine Unfälle mehr passieren!!!...

    ha ha ... da glaubt noch jemand an den klapperstorch :legweg: :legweg: :legweg: ... die saison hat doch gerade erst angefangen (-:

  • Zitat

    Original von Motogünni

    ha ha ... da glaubt noch jemand an den klapperstorch :legweg: :legweg: :legweg: ... die saison hat doch gerade erst angefangen (-:


    ich sehe schon günni , du mutivierst wieder alle :dumdiedum:

    :gruebel: das ist so wie ,, stirb langsam teil 23 ,, :chair::legweg:

  • Zitat

    Original von derdude
    ...ist doch klar. Einer muss doch mit gutem beispiel vorangehen. :respekt:


    das beispiel hat einen namen ....... günni :freu:

  • wenn wir alle durch sind fangen wir wieder von vorne an :tougue:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    mal den teufel nicht an die wand !!! :nono:

    keine angst die sind auch vergesslich :wow

  • Zitat

    Original von Motogünni

    ha ha ... da glaubt noch jemand an den klapperstorch :legweg: :legweg: :legweg: ... die saison hat doch gerade erst angefangen (-:


    wie du etwa nicht ;)

    also wie war das nochmal :gruebel:



    "Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen? "


    "Na gut, mein Sohn ... irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen:
    Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt.
    Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar
    "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen.
    Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten.
    Leider war es schon zu spät, um "cancel" oder "escape" zu drücken, und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden? " hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.

    Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgdated" worden und kannte sich mit Papas "blaster-worm" nicht so recht aus.

    Wir drückten die "Enter" -Taste und Mama bekam die Meldung
    "Geschätzte Download-Zeit 9 Monate"


    Mfg Ruhr.........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best