Nageln wie beim Diesel

  • Hallo zusammen!

    Also sorry, aber ich kann diesen Quatsch hier langsam nicht mehr lesen...

    Das Gerücht, das Nageln könnte von den Schiebern im Vergaser herrühren, trägt warscheinlich stark dazu bei, dass dieses Problem schon ewig im Raum steht und nie gelöst wird!

    Beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Nageln und kann folgende fundierte!!! Aussagen dazu machen:

    Das Nageln kommt mit Sicherheit nicht von rasselnden Schiebern im Vergaser!
    Ich bitte euch, die Dinger sind aus Duroplast und Federleicht.
    Wie sollen die denn umherschlagen, damit solche Geräusche entstehen????
    Und vor allem, wie sähen die danach aus, wenn das wirklich der Fall wäre (meine Rasselt wie Sau und die Schieber sehen aus wie neu!!!)

    So, dass waren erstmal die Vorüberlegungen mit gesundem Menschenverstand.
    Da ich mich allerdings damit auch nicht zufrieden geben wollte, habe ich einige Test durchgeführt.
    Denn ich muss ja gestehen, dass ich in meiner anfänglichen Ahnungslosigkeit, was die 96er Fireblade anbetrifft, auch erstmal jedem Hinweis nachgegangen bin, den man so kriegen konnte und damals kurierte hier auch schon dieses Gerücht!

    Also, Schieber mit speziellem Klebeband beklebt, was sämtliche eventuelle Schläge abgedämpft hätte!!! Natürlich nur für ne kurze Testrunde!!!
    Und siehe da, alles unverändert am Nageln!!
    Also nochmal: Es liegt nicht an schlagenden Schiebern.

    Konzentriert euch mal auf andere Ursachen!!!
    Und schreibt vor allem wenn etwas ausprobiert wurde und Erfahrungen gesammelt wurden was ins Forum!!!
    Zusammen mit vereinten Kräften wird man das Problem hier doch wohl irgendwann mal entlarven können?!?!?
    Löchert eure Händler!!!

    Gruß mg