Ich Habe Meine Blade Verkauft

  • tja,das angebot von honda harke in bergedorf war einfach zu gut!!
    und die nagelneue SP2 oh mannnn bitte nicht umbringen einfach schön.der preis von der SP2 war so gut , dafür gibt es nicht mal eine graue !
    und für die SC44 habe ich noch 7500 euro bekommen :]
    bitte nicht böse sein.
    darf ich trotzdem mit euch fahren X(
    gruß günni

  • WOW!!!!!!!!!!!!!!!! :D

    günnie glückwunsch zum neuen mopped... die sp2 ist ja auch ein klasse bike... bin auch die meines schwagers ab und an mal gefahren.... und der sound, der übertrifft nun wirklich fast alles ;)

    glückwunsch und viel spass mit deinem neuen spielzeug.... bei solch einem angebot wird keiner böse mit dir sein ;)

    ich hoffe deiner frau und deinem jungen gehts nach den stürzen/unfällen wieder besser....

    am 23.4. hab ich no time für die tour :tougue:, kann leider nicht mitfahren ;(, aber irgendwann klappt es schon... muss ja nun auch mal die neue sp2 bewundern =)

  • Böse sein.... ich denke man müßte eher Böse mit dir sein, wenn du nicht verkauft hättest, also bei 7500€ für eine 44er, kann ich nur sagen GLÜCKSPILZ.
    Viel Spaß mit der SP2

    Gruß Kloncki

  • danke euch beiden :)
    nur zur info warum ich soooo schwach wurde !
    der preis der nagelneuen SP2 10900 euro incl. mra-scheibe ,carbon radabdeckung vorne und hinten ,raicing sitzbezug ,400 euro helm und 1000er insp. =) da konnte ich nicht anders.
    andreas (matrixyz) war mit bei honda harke in bergedorf und konnte auch nicht wiederstehen ( wird aber noch selber berichten ) !
    falls ihr nee neue sucht fahrt einfach einmal hin ! ( basti ist der dealer )
    gruß günni =)

  • Moin günni,

    bei den Konditionen schwach zu werden :wow kann Dir wohl niemand verübeln.
    Ich bin jetzt einige Male mit Christoph gefahren, der sich im letzten Herbst auch die SP2 gekauft hat. Es ist schon ein akustisches Erlebnis :D, egal ob man davor oder dahinter fährt ;) .

    Also Glückwunsch zum neuen Bike und immer sicheres Heimkommen,
    Didi

  • Hallo mein V2 Genosse..hehe..Ja ja..so´n V2 hat was..willkommen im Klub.. :D :D..Wird Zeit das wir mal die Gegend unter die Räder nehmen..gelle??Also..auffi.. :)
    Gruss Rücki

  • Als ich die Hornet meiner Freundin zum KD gebracht habe, bin ich mal ne 1Std. die SP2 Bj.05 gefahren und wollte nicht mehr absteigen... Mal kucken, was der Geldbeutel nächstes Frühjahr sagt...

    Bernd

  • Guten Preis den Du da bekommen hast für deine SC44.
    War heute bei meinem Händler und der wollte mir nur 7200,- für meine 03er SC50 geben.

    Gruß Doc_D

    Rettet den Wald, esst mehr Biber!!! :doener:

  • Zitat

    Original von Doc_D
    Guten Preis den Du da bekommen hast für deine SC44.
    War heute bei meinem Händler und der wollte mir nur 7200,- für meine 03er SC50 geben.

    Gruß Doc_D

    Wieviel hat sie denn gelaufen???

    Ich hab 9000 für meine 03 SC50 bekommen!!!!

  • Sie hat 8500km gelaufen! 9000,-€ ist narürlich ein toller Preis, naja ich werd mal nen anderen Händler ansteuern da mir meiner in keinster Weise entgegen kommt, wollt auch ne sc57 haben.

    Gruß Doc_D

    Rettet den Wald, esst mehr Biber!!! :doener:

  • blooossss nicht verbieten , weiter erzählen =)
    auch frank ( akrapauer) hat sich dort eine neue 1000er blade bestellt :]
    gruß günni (-:

  • Wenn das so weiter geht haben wir ja bald noch den Honda Harke Stammtisch ;)

    The GS is the ugliest, but coolest bike

    Möge die Blade mit Dir sein !!!
    :massa: :massa: :massa:

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:34

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt.