Treffen für alle rund um Dresden

  • Tagchen!!

    wie wärs denn mal mit nem Treffen für alle Blader aus der Dresdner Umgebung!??! Könnte man ja auch gleich mit ner kleinen Tour verbinden, oder einfach nur mal so was Kühles.... Müssten sich doch bestimmt paar Kameraden finden lassen, oder?!?!

    Also her mit Teilnehmern!!!

  • wäre mal ein Gedanke, kenne noch einen " Leidensgefährten" frag Ihn auch mal, sind oft mal in Hohenstein zum winkeln. Gruss

    LIEBER STEHEND STERBEN; ALS KNIEEND LEBEN :kotz:

  • @
    Tino
    Na was denkst du denn?! Der gute Xtreme glänzt unterm Heck!!!! 8)

    Naja, am Samstag is bei mir nicht wirklich viel Zeit da und am Sonntag solls ja regnen. Zumindest hab ich das vorhin erst von den Meteroolügen erfahren...
    Aber kommendes We, besser gesagt am Samstag wäre doch ne Idee. Sozusagen als kleine Übung zur großen Ausfahrt am 1. Mai.
    Bis dahin sind wir dann sicherlich auch nicht nur zu dritt! :D

    lars
    Hohenstein is ab und zu ne Reise wert. Aber dieses Jahr hat mich noch kein Wind dahin geweht... Ist ja auch noch kurz die Saison!
    Zieh nur deinen Leidensgenossen mit rein ins Boot. Kann nicht schaden... :]


    Also merken wir uns den Samstag, 30. April wenns Wetter halbwegs was zulässt mal grob vor?! ?( :biker:

  • Mein Moped is noch nicht ganz fertig, 11.Mai Treff 16.00 Uhr Sachsenring

    LIEBER STEHEND STERBEN; ALS KNIEEND LEBEN :kotz:

  • ...und was machen wir nun mit Samstag?!?!
    Soll schönes Wetter werden. Werd nach dem Mittag mal ne Runde putzen und dann gehts auf nen Trip! Ist wer dabei!?!?!?!

  • Moin


    Bin zufällig auf eure Thema gestoßen :] interessant
    aber am 11 Mai ist auf dem Lausitz nix da O< soweit ich weiss der Speedday am jedem dienstag, also am 10 Mai

    :saufen: Die Russen sind da !

  • Geht klar.

    Mein fehler :straf:, ich verwechsle die beide strecken,
    wenn gutes wetter kommt, warum auch nicht

    :saufen: Die Russen sind da !

  • Hab auch nen neuen gebaut. Teilweise altes Zeuch und tw. nen neuen Halter verbaut. Wollte auch die grauen Seitenteile hinten beibehalten, sonst sieht das so beschissen offen aus und man kann bis sonstwohin schauen...

    Hatte an meiner R1 auch kleine LED-Blinker dranne. War immer beschissen wenn wir ne Runde gehizt sind. Beim Abbiegen haben die Kumpels manchmal nicht gesehen dass ich eben Abbiegen wollte und sind weitergehackt. Das war ein Scheiß. Haben uns ständig bekoffert wer schuld ist dran. Hab mir dann die kleinsten mit normalen Birnchen drangemehrt. Dann gings immer gut. Desderwegen hab ich an die SC auch wieder die kleinen mit Birnen drangebaut.

    Aber meinen Kettenöler hab ich drangebaut endlich! Also bis jetzt funzt er sehr fein!!!!

  • Bringt der Kettenöler was, ausser ein schmutziges Hinterrad?
    Will mir noch getönte Bremsscheiben einbauen und einen beheizten Innenspiegel...wegen dem Make-up...lol :D

    Aber die LED`s sind richtig hell...von Kellermann...

  • ...du Scherzkeks!!!
    Genau das schmutzige Hinterrad vermeidet er ja!!! Mensch hast auch keine Ahnung!!!!!! :D ;) 8)

    Fett hat man ja immer zu viel drauf. Und das scheiß Fett bekomm ich dann nur mit Mühe ordentlich von meinen polierten Felgen. Bis es dann wieder ordentlich glänzt, das is Arbeit. Das Öl wisch ich ab und gut ists. Einmal drüber und es glänzt alles. Außerdem bekommt die Kette nur so viel Öl wie sie braucht und ich suppe nicht alles voll. Und noch außerdem muss ich nicht fetten, bin faul!!!! (-:
    Hatte das damals an der R1 lang und breit probiert. War damit auch ordentlich zufrieden. Jetzt hab ich eben nur einen von CLS drin, der is besser. (-:

  • Scheißwetter, hab schon seit Samstag nicht aufm Bock gesessen.... und da auch nur 4 km Testfahrt.... Könnte heulen!!!!!!! ;(