Wo sind die Fireblade Power Frauen

  • Zitat

    Original von wilysc33

    das ist auch mein problem ;)

    hab sie auch nicht gesehen, obwohl ich sie kenne.
    damit haben wir alle hier zumindest eines gemeinsam ;) hehe

  • Zitat

    Original von Typ(e) R
    War doch eh klar!!! :mad:

    daß sie nicht da gewesen ist?
    oder daß sie nicht "mitgegangen wurde"

    alex, was meinst´n du?

    GRUSS - WILYSC33

  • Komisch diese Frage :O viele Biker suchen Möpifahrerinnen, antworten gibts nur selten, bin nicht schwul oder sowas aber die Mädchen (Ladys) die Mopedfahren gibts leider nur selten, bin vor kurzem mit 2er Besetzung hier bei uns auf eine aufgelaufen und die machte schon laut meiner Frau ordentlich Tempo =) bischen Blümchenpflücken konnten wir schon, also wenn ihr bei euch schon keine findet, wie soll ich dann eine im sehr schwach besetzten Österreich finden die es mal etwas eiliger hat, Schade einer Frau im Lederoutfit hinterherzufahren hat ja was, Schickt mal eure Hexen nach Österreich :)

    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von firetomaustria (22. Juli 2005 um 18:58)

  • he roberto. ich weiß ja daß du gesundheitlich etwas angeschlagen bist und gar nicht hättest zum stammtisch kommen können, aber ich muss das mal los werden...

    also, passend zum thema natürlich... frauen, es waren die total geilen bunnys heute beim stammtisch dabei, ich hab denen das auch so gesagt, sonst würde ich mich das nicht schreiben trauen...
    mensch da hast was verpasst, wie hießen die doch gleich... äh.

    achja, bianka, bianka und bianka, ne... bianCa mit "c" drin...

    hoffe nächstet mal nutzt du deine chance und kommst auch sonst verpasst du wieder die mörderscharfen oberhammergeilen boxenluderbunnys

    ;)

    :D :D :D

    ... von wegen keine frauenpower und so :D

    GRUSS - WILYSC33

  • Also Roberto, lass Dich ja nicht von Andi (Willy) veralbern...

    War nämlich nur eine Bianka-Bunny!!!

    Aber dafür noch Doro-Bunny und natürlich DIE Bianca-Bunny ;) !

    was heißt gesundheitlich angeschlagen?
    Dachte du bist dieses WE auf Rennen, hoffe ist nichts ernstes...!?!?
    Wünsch dir Gute Besserung, schau ja das wieder fit wirst, 12.-14. 8. is Geiselwind.
    Da lass mers krachen!!!
    :Big Party:

    sers, andi
    ***ap***

  • He andi,

    mir gehts wieder besser! Bin in Italien kurz gewessen von Samstag bis gestern!

    Habe dir schon PN geschrieben wegen nächster woche! Sind ja leider nicht da.

    WWir sehen uns beim nächsten Ausflug oder früher auf a Pils oder!

    Ciao
    Roberto
    allias Valentino