Wo sind die Fireblade Power Frauen

  • Hallo an alle Firreblade Power Frauen (-: :dafuer:

    Im Fränkischen Stammtisch benötigen wir dringent Frauen Power die mit uns ausfahren wollen ;). Nur Männer pfui echt*g*

    Also wer im Bereich Franken wohnt, ist herzlich eingeladen !

    ja echt Ihr seit gemeint ! =)

    Unsere Chef im Stammtischbereich ist der Andi , der echt supi ist und sich auch freut ;)

    Am kommenden Samstag ist es wieder soweit (-:

    Ciao bellas
    Roberto allias Valentino =)

  • ciao ragazzi (oder wie das heißt) :P

    war ja klar das hier mal so ein beitrag kommt von dir :respekt: ;) :D

    und ja, ich würd mich auch freuen, immer!

    GRUSS - WILYSC33

  • He Conny,

    super das du den weg zu uns gefunden hast ;)-würden sie in der Kirche sagen*g* :dafuer:

    Conny, was meinst du mit zu weit weg wohnen?

    Wo ist den Leonberg? :biker: :biker: :schildgroete:

    Ich habe mal gelesen, das alle Wege nach leonberg führen :)

    Gruß und bitte infomier uns ;)

    Ciao bella
    Roberto allias Valentino

    Du bist die erste und wir freuen uns dich zu sehen*g* :herzchen_03: :freu:

  • Hey "Valentino", :yeh:

    finde ich ja super liebensgewürzig von Dir, dass Du Dir so viel Sorgen um die fränkische Balderinnenfraktion machst!!! :mein_held:

    Musst aber mal dran denken, dass Du :schildgroete: dann beim Ausfahren noch weiter hinten fährst!!!

  • Leonberg liegt bei Stuttgart :D

  • Hallo Conny,

    na was ist stuttgart ;) liegt doch um die Ecke*g*

    Conny, hab ein Freund in der Ecke und werden in ende Mai besuchen! Wenn du nichts dagegen hast kommen wir auf ein Kaffee vorbei OK :sonne:

    Ciao bella :nacht: Roberto
    allias Vale

  • Zitat

    Original von Rennhex
    also wir Südbayern haben einen ganzen Stall voll selbstbladenden Frauen*fg*. =) :] ;)

    He Lisa,

    sag mal wie meinst du denn das :dumdiedum:: Wir haben einen ganzen stall voll bladerinen! :freu: Wir wollen auch einen Stall :dafuer: :medizin:

    Wo fahrt ihr denn so bzw. wo kommt ihr denn so her.

    Gruß
    Trodat
    allias Vale =)

    p.s. schön das du auch den Weg genommen hast zu uns *g* wir freuen uns :freu:

  • Zitat

    Original von LeiseSie

    Leonberg liegt bei Stuttgart :D

    Na wenn ich das mal gewußt hätte, da war ich gestern, notgedrungen, weil Stau am Leonberger Dreieck Richtung Norden. *winkewinke*

  • Chris ,

    echt hart und gerade wo Conny noch krankenschwester ist und nach allen was man hört eine echt gute Laut einer Umfrage*g* Spaß spaß und spaß ;)

    Gruß Roberto
    allias Valentino

  • Was geht denn?

    Darf doch sehr bitten...Roberto!

    Du bist scho weng a Revolverheld... :cooool:


    äh ich mein Pantoffelheld! :müde2:

  • Zitat

    Original von Trodat
    Hallo Conny,

    na was ist stuttgart ;) liegt doch um die Ecke*g*

    Conny, hab ein Freund in der Ecke und werden in ende Mai besuchen! Wenn du nichts dagegen hast kommen wir auf ein Kaffee vorbei OK :sonne:

    Ciao bella :nacht: Roberto
    allias Vale

    Könnt ihr gerne machen :) sind aber ab 29.05. im Urlaub. Ist der letzte Sonntag im Mai.

    Tja Chris, hättest dich mal rechtzeitig gemeldet, hätte ich dich an dem Stau vorbeigelotst :)

    lg Conny

  • Zitat

    Original von LeiseSie

    Könnt ihr gerne machen :) sind aber ab 29.05. im Urlaub. Ist der letzte Sonntag im Mai.

    Tja Chris, hättest dich mal rechtzeitig gemeldet, hätte ich dich an dem Stau vorbeigelotst :)

    lg Conny

    Pah, dafür hab ich GPS mit TMC ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von Chris

    Pah, dafür hab ich GPS mit TMC ;) ;) ;)


    Tja schön das der dir auch Kaffee kocht *lach*

    Gruß Conny

  • Hallo leiseDU,

    wie bist du eigentlich auf "unseren" Stammtisch aufmerksam geworden, wenn der garnich in Deiner Region ist?

    Musst halt mal mitfahren... (-:

  • Zitat

    Original von Typ(e) R
    Hallo leiseDU,

    wie bist du eigentlich auf "unseren" Stammtisch aufmerksam geworden, wenn der garnich in Deiner Region ist?

    Musst halt mal mitfahren... (-:

    Ich gebs ja zu, ich war neugierig, was ihr Kerle da so schreibt *lach* und konnt es mir dann nicht verkneifen meinen Senf dazuzugeben. Ich Hoffe es hat euch nicht zusehr gestört *lach*
    Also wenn ihr mal was übers WE plant und ich das rechtzeitig weiss, dann werd ich mir einfach mal ne Übernachtung organisieren und dann bei Euch aufschlagen .

    lieben Gruß Conny

  • Hey gute Idee,

    der VALENTINO hat immer ein Bett frei, oder schafft zumindest Platz...!

    :staub:


    :lach:

  • Ja ist doch Klar !

    Alex danke dir für die Vermittlung meiner Ferienwohnung.

    Pro nacht 95€ ohne Frühstück / mit frühstück 1254€ inkl. Sonderbehandlung :legweg:

    :prost:
    bekommst wie immer 50% :O
    Lach loll

    :laola:

    gute Nacht und denk darann alex !! du bist für die Sonderbehandlung zuständig *g*

    ciao Roberto
    allias Valentino