Alle gegen Rossi!!!

  • Naja, wenn ich die Kontostände von Rossi, Biaggi und mir vergleiche, würde ich sofort meine Ideale verkaufen. :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Achtung, Achtung:

    Ausverkauf der Ideale, Moral, Manieren und was weiss ich :D

    Bei Bedarf wendet euch an Mikebike04 oder mich. :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Ray S. (4. Mai 2005 um 11:48)

  • Zitat

    Original von Mikebike04
    Du hast meinen noch nicht gesehen Ray !

    Ich hab deinen auch noch nicht gesehen :gruebel:aber muß ja auch nicht sein. ;)

    Ich finde den Max auch gut, man muß sich auch mal in seine Lage versetzen...4x Weltmeister bei den 250er und dann bekommt er den "Klotz" Rossi vor die Nase der schon zu seinen 125er Zeiten gegen Biaggi ausgekeilt hatte und versucht nun schon etwas länger einen WM Titel einzufahren...alles nicht so einfach und man muß sich selber immer wieder motivieren, das macht auch jeder auf seine Art.

    Fakt ist für mich, sobald Rossi merkt, das einer ihm gefährlich werden kann fängt er an ihn zu bekämpfen...leider mit allen Mitteln. X(

    Fahrerisch, ist Rossi sicher ein Ausserirdischer. :wow

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Sehe ich genauso.
    Ich verfolge Max nun schon seit er das erste mal mit Kanemoto in der 250er unterwegs war, danach folgten 4 Titel in Folge. Was heute ein Rossi ist war eben früher Max für die Fans. Die Zeiten ändern sich und die Fahrer werden Älter, somit sinkt ihre Risikobereitschaft und sie werden von Jüngeren verdrängt. Ich werde trotzdem zu ihm halten, obwohl er Fehler hat oder gerade deswegen, aber er nimmt den Sport noch ernst und fährt die letzte Runde nicht mit einem Hünchen rum. Aber so hat jeder eben seine Vorlieben und ich respektiere Rossie´s Leistung die ausser Zweifel steht.
    Aber man darf auch nicht vergessen das ein Biaggi in seinem ersten Jahr den Titel geholt hätte, wäre da nicht dieses Rennen in Spanien??? gewesen wo er eine Strafe bekam die nicht mal sein Rivale Doohan damals nachvollziehen konnte.