Was wäre denn mit nem Stammtisch am 20.5. in Colonia ?

  • Ach Ray,

    Urin wär mir persönlich lieber - ist Keimfrei und macht nicht schwanger.

    Ciao

    Ciao
    Peter
    ---------------------
    Richtige Motorräder haben 4 Zylinder!

  • Ok Peter,

    dein Wunsch ist mir Befehl :D

    Ihr seid alle Zeugen, er wollte es so.

    Peter, ich fing gerade an dich zu mögen, aber langsam wirst du mir suspekt. ?( :mad: :wow :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Ja Ray,

    Du siehst, angesichts der Vorstellung von Dir schwanger zu sein wird man schon opferbereit.

    Da scheint es schon das kleinere Übel zu sein sich ans Bein pinkeln zu lassen. Zur Steigerung deiner Treffsicherheit kannst Du ja schon einmal anfangen in deine neuen Daytonas zu pinkeln. Das macht die Schuhe weicher und Du kriegst keine Blasen an den Füßen.

    Ciao
    Peter
    ---------------------
    Richtige Motorräder haben 4 Zylinder!