Was wäre denn mit nem Stammtisch am 20.5. in Colonia ?

  • Was wäre denn mit nem Stammtisch am 20.5. so ca 20 Uhr in Colonia ?


    Köln hat HOOOOHEN Besuch ! ;)


    Ein Franke im Rheinland...


    Gruss ..... Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Hört sich gut an!
    Also dann mal ein goß Aufruf zum Stammtisch am 20.05.05 in Kölle.

    Hat jemand einen Vorschlag, wo wir den veranstaltten können?
    Ich fand den Mexicaner in Köln sehr schön. (Dank Shawaiisorga)

    Oder jemand einen anderen Vorschlag?
    Dann her damit!!!!!!!!

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Man könnte ja - da Chris die Stätte kennt - den Monheimer Hof nehmen ? ! ?


    Meinungen ?


    Wer könnte können und wer würde kömmen ...... ähhhh kommen ?


    01. Marion
    02. Börnie
    03. pöppi


    Gruss ..... Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Sachens Börnie.........
    bekommst Du im Mohnheimer Hof % oder bist Du Umsatzmäßig bei denen beteiligt, oder warum schlägst Du immer den Mohnheimer Hof vor?????
    :tanz: :tanz: :weg: :weg: :fadenkreuz: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Zitat

    Original von pöppi
    Sachens Börnie.........
    bekommst Du im Mohnheimer Hof % oder bist Du Umsatzmäßig bei denen beteiligt, oder warum schlägst Du immer den Mohnheimer Hof vor?????
    :tanz: :tanz: :weg: :weg: :fadenkreuz: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:


    Den finde ich ohne Karte, es gibt in der Nähe Parkplätze und ist
    "umme Egge" sozusagen.

    Bin aber auch für andere Locations offen ! :)


    Und wir können auch in Bonn was nehmen.


    Gruss ..... Börnie :)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Wärs nicht auch schön, da Chris ja mit Mopped anreisen will, etwas am Tage zu machen (z.B. vielleicht ne kleine Tour)?

    Dann würde ich (zur allgemeinen Terminverwirrung) den 21ten, Brunchen im Krewelshof in Lohmar, ab 9 h vorschlagen. (Ist mindestens so einfach zu finden wie der Monheimer Hof)

    Dann könnte man noch ein leichtes Ründchen durchs Bergische drehen, Tourguides gibts da ja reichlich.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • @ Ray, :perfekt: sehr guter Vorschlag :) aber dann muß Börnie ja schon wieder Moped fahren :gruebel: das wäre ja dann schon das zweite mal dieses Jahr. :wow

    Wir können ja mal für Abends was planen wo man nicht reservieren muß, falls das Wetter nicht mit macht. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    @ Ray, :perfekt: sehr guter Vorschlag :) aber dann muß Börnie ja schon wieder Moped fahren :gruebel: das wäre ja dann schon das zweite mal dieses Jahr. :wow

    Wir können ja mal für Abends was planen wo man nicht reservieren muß, falls das Wetter nicht mit macht. ;)

    Sogar das dritte Mal !!!!!


    Jaaaaaahhhaaaaaa :)


    Und ich muss diese Woche noch zum TÜV :) Aber das mache ich zur Sicherheit
    mit dem Hänger ...... nicht dass das Mopped zu viel Bewegung bekommt :lach:


    :D Börnie :D

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Stimmt, ich hab Börnie dieses Jahr schon 2mal auf dem Mopped getroffen, er wird langsam ein Routinier :D

    Aber die Idee mit dem Alternativ-(Regen-)Plan ist auch sehr gut. Vielleicht kann man sich ja so einigen:

    Bei gutem Wetter (sprich keine Niederschläge) Treffen am Sa. um 9h. ansonsten Treffen am Fr. ab 20h? im Hof?

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • H-P, dann mach aber das die Blitze auf der Inneren da wegkommt, sonst hat man ja kein Geld mehr übrig :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    • Offizieller Beitrag

    Stammtisch am 20. ist für uns voll o.k. , :respekt: , zumal da der Ring bereits ab 14.15 auf hat :D und ich eh Urlaub habe in diesen Wochen... ;) ;)

    Muß nur zusehen, daß ich nicht ins Schwobeländle ge-hijack-t werde....pssssss... :D :D :DO<

  • @ Ray, die sind doch alle deaktiviert :) und wofür Geld ??? die machen das doch alle aus Überzeugung, Spaß, oder ein sozialer Hintergrund...oder ?( die nehmen Geld dafür :mad: das wußte ich garnicht X( neeee, ist doch Kölner Folklore. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Stammtisch am 20. ist für uns voll o.k. , :respekt: , zumal da der Ring bereits ab 14.15 auf hat :D und ich eh Urlaub habe in diesen Wochen... ;) ;)

    Muß nur zusehen, daß ich nicht ins Schwobeländle ge-hijack-t werde....pssssss... :D :D :DO<

    Auch .....PSSSSST ........---> Du hast dann Migräne !


    ;) Börnie ;)


    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

    • Offizieller Beitrag

    Nun ja, solange das wetter beschi**en ist, der Ring zu hat, kein Stammtisch ist, der papagei in Obhut weilt und die FAZ umbestellt ist, kann man ja mal runterfahren.....pssssssssst! ;) ;) ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Nun ja, solange das wetter beschi**en ist, der Ring zu hat, kein Stammtisch ist, der papagei in Obhut weilt und die FAZ umbestellt ist, kann man ja mal runterfahren.....pssssssssst! ;) ;) ;) ;) ;)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Einmal editiert, zuletzt von SunBlade (6. Mai 2005 um 20:06)

  • na Börnie, du übertreibst...hoher Besuch :nono: ;)
    Ihro Gnaden gibt sich allerdings schon am 19. die Ehre, ins Rheinland einzufallen. Wenn ihr erst am 20. Stammtischln wollt, was mach ich dann den ganzen 19. (ab Mittags bin ich fertig) und 20. tagsüber? ?( ;)

    Die Blade häng ich wahrscheinlich hinten ans Auto, aber nur wenn der Wetterbericht halbwegs gutes Wetter vorhersagt. Wenn nicht brauch ich sie ja gar nicht erst mitzunehmen. Ohne Anhänger bin ich doppelt so schnell in K wie mit.

    Wer war das jetzt gleich nochmal mit der Couch :D ?(

  • unser Terminkalender ist zwar schon ziehmlich voll aber ich versuchs gerne... ist doch immer wieder schön euch zu sehen/treffen :D

    [/quote]

    Gruß
    Scout :)