Race Brackets

  • Hallo,

    hat jemand schon die Race Brackets von Hein Gericke an die
    SC 50 montiert ??

    Wäre schön wenn ihr ein Bild posten und eure
    Erfahrungen (Passgenauigkeit) mitteilen könntet. :D

    Wenn jemand schon irgendwelche Alternativen montiert hat,
    wäre ich auch hier über Bilder und Berichte dankbar.

    Gruß
    Franky1

  • Ich denke, es geht um die Auspuffhalterung von der Firma BOS. Diese passt leider NICHT an die SC50. Habe ich selbst ausprobiert.

    Eine Alternative gibt es demnächst von Metisse, kostet aber 79€ +13€ Versand ;( . Ziemlicher Wucher!

    Meep Meep, der Roadrunner 8)

  • Zitat

    Original von Roadrunner
    Ich denke, es geht um die Auspuffhalterung von der Firma BOS. Diese passt leider NICHT an die SC50. Habe ich selbst ausprobiert.

    Eine Alternative gibt es demnächst von Metisse, kostet aber 79? +13? Versand ;( . Ziemlicher Wucher!

    Ja genau um die gehts. :D

    Gibts sonst keine Alternative ?? :evil:

    Gruß
    Franky1

  • Ich habe mich nochmal bei BOS erkundigt. Laut deren Aussage ist vorerst kein Sportbracket für die SC50 geplant.
    Es gibt noch eine Auspuffhalterung von Akrapovic, aber ob diese passt kann ich leider nicht sagen. Vermutlich funktioniert sie aber nur mit nem Akrapovic Topf, da dieser ja eine Schelle hat, die man vor und zurück versetzen kann.

    Meep Meep, der Roadrunner 8)

  • Zitat

    Original von Roadrunner
    Ich habe mich nochmal bei BOS erkundigt. Laut deren Aussage ist vorerst kein Sportbracket für die SC50 geplant.
    Es gibt noch eine Auspuffhalterung von Akrapovic, aber ob diese passt kann ich leider nicht sagen. Vermutlich funktioniert sie aber nur mit nem Akrapovic Topf, da dieser ja eine Schelle hat, die man vor und zurück versetzen kann.

    Mist !!

    Hab eigentlich nicht vor, wegen der Halterung gleich einen neuen Topf zu kaufen.

    Werde mal bei meinem Schrauber nachfragen, ob die sowas anfertigen können (hat so ne Metallfirma mit dabei). :D

    Hoffe da geht was zu nem vernünftigen Preis.

    Gruß
    Franky1

  • wenn wer a bissle begabt ist...selber machen :D

    mein ex ;) hatte mir nen endtopfhalter gemacht für die cbr600f...sieht echt gut aus.!!!...

    damals als ich die 600er gekauft hatte...konnte ich auch keine halter finden...

    und nu muss ich mal schauen...ob er ned lust hat mir noch einen für die sc50 zu basteln :D:D

    grüssle nat..u.dachte immer...selbst ist........ :D:D:D

  • Hi Nat,

    Zitat

    Original von nathalie
    wenn wer a bissle begabt ist...selber machen :D

    mein ex ;) hatte mir nen endtopfhalter gemacht für die cbr600f...sieht echt gut aus.!!!...

    damals als ich die 600er gekauft hatte...konnte ich auch keine halter finden...

    und nu muss ich mal schauen...ob er ned lust hat mir noch einen für die sc50 zu basteln :D:D

    grüssle nat..u.dachte immer...selbst ist........ :D:D:D

    das mit dem selbstmachen is nich. (2 linke Hände) :D
    Kannst ja mal Bescheid sagen, ob Du so ein Teil anfertigen
    lassen kannst und ob er dann nicht gleich noch eins für mich machen kann.

    Ich frag trotzdem mal bei meinem Schrauber nach - wenns klappt, lass ich es dich wissen.

    Gruß
    Franky1

  • keine chance....hab grad telefoniert mit ihm!!! ;(

    ausserdem ham se grad hochbetrieb inner werkstatt und nen haufen überstunden ;(

    ich hab mir jetzt grad die soziusabdeckung bestellt von honda...schau mer mal ob se kommt bevor der sommer rum ist :D

    und ich hätte jetzt schon so gerne endlich dieses soziusgeraffel unten :evil: das verschandelt das ganze moppelchen...meine ich 8)

    grüssle nat..frei u.so ein :evil: wetter..mennooo ;(

  • Zitat

    Original von nathalie
    keine chance....hab grad telefoniert mit ihm!!! ;(

    ausserdem ham se grad hochbetrieb inner werkstatt und nen haufen überstunden ;(

    ich hab mir jetzt grad die soziusabdeckung bestellt von honda...schau mer mal ob se kommt bevor der sommer rum ist :D

    und ich hätte jetzt schon so gerne endlich dieses soziusgeraffel unten :evil: das verschandelt das ganze moppelchen...meine ich 8)

    grüssle nat..frei u.so ein :evil: wetter..mennooo ;(

    Hi Nat,

    Schaaaaaaaaaaaaaaade

    Hab auch mit meinem Schrauber telefoniert - der meinte, daß es kein Prob ist sowas anzufertigen. :)) :))

    Wenns mir heute mittag reicht, fahr ich mal vorbei und hol mir genauere Infos (Preis). Wenn Du Interesse daran hast, kannst dich ja dann melden.

    Sozius Abdeckung von Honda ?? Gibts die jetzt doch ??
    Gibts da auch bilder zu ??

    Fragen über Fragen ;)

    Gruß
    Franky1

  • Hi Maverick78,

    Zitat

    Original von Maverick78
    Schaut mal in den Thread "Zubehör SC50"

    hab den Thread gelesen - soll aber lt. deiner Aussage
    erst Ende July verfügbar sein - wenn nicht Roadrunner
    mit seiner Auskunft recht hat.

    Gruß
    Franky1