Ausfahrt nächstes WE

  • Hi Leute nächstes WE 14-16.5 soll das Wetter ganz gut werden über Pfingsten.
    Habt ihr Lust auf eine kleine Tour oder Groß mir egal. Sagt bescheid wann und wo wäre echt super. Meldet euch bis dann :tougue:
    Gruß Marco

    :respekt:
    hat man oder hat man nicht

  • Moin Marco,


    WOW Wahnsinnsresonnanz !!!!!!! auf Dein post :(

    Mail von mir flattert gleich rüber, denn ich fahre auf jeden Fall.

    Vielleicht bis denne


    Ly

  • Moin ihr zwei!

    Schaue immer mal rein und würd auch gerne mal ne gemeinsame Ausfahrt machen...leider hat meine Mühle keinen Tüv mehr, mein Leib-u-Magen-Prüfer (der über diverse Kleinigkeiten hinwegsehen kann) liegt stationär, und ich hab wochenends eigentlich fast nie Zeit, da meine Süße in Hamburg wohnt X(

    Wünsche Euch viel Spaß beim Fahren!! Vielleicht gibts ja mal ne unter-der-Woche-Ausfahrt ?(

    Gruß,
    c

    alles wird gut!:sonne:

  • Ja, heute Nachmittag :)

    wennste bis dahin nen hübschen Klebi besorgst, darfste mit :]

    Gruss Ly

    Öhm, meinetwegen darfste auch ohne mit....

  • ...äähem...das ist ja nun seeeeeeeeeehr spontan :)
    muss heute nachmittag noch einkaufen gehen...klamotten...lässt sich nicht verschieben (am WE zur hochzeit eingeladen)...und danach muss ich an meinem autöchen schrauben...hmmm....blöd!

    vorschlag: ich poste mal, wenn ich nen neuen klebi hab und dann unternehmen wir nen neuen versuch....okay?`

    ganz lieben gruß aus gießen,

    thomas

    alles wird gut!:sonne:

  • Zitat

    Original von citrus
    ...äähem...das ist ja nun seeeeeeeeeehr spontan :)
    thomas

    Tja, so isse halt 8)

    Bis bald

    Ly :wavey:

  • mein donnerbolzen getüvt....bin ja erst 2 monate drüber :-))

    aber nach geglaubtem ende aller renovierungen hat sich nun der balkon als extrem undicht erwiesen......the torture never ends......

    wünsche scheene pingsten....

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • Jürgen

    Es findet sich immer irgend etwas wo man Geld ausgeben kann.
    Man denkt man hat Ruhe und schon geht`s weiter.


    Iss bei mir auch so, ich dachte ich hatte Ruhe..... heut Abend Junggesellenabschied.....erst Katfahren.....danach...Kneipen o.ä.......danach Striplokal......... muss ich auch wieder Geld ausgeben :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Börni#88 (14. Mai 2005 um 08:21)