Zusammentreffen der Stammtische?

  • Hallo RMBs,

    könntet Ihr euch vorstellen euere bevorzugten Reviere mal zu verlassen und, vielleicht durch den Taunus, mal in den Westerwald zu kommen?

    Dann wärs doch schön wenn die RMBs und die Köln/Bonner sich mal in Isenburg zur Pizza treffen würden, oder?

    Kann man ja mal andiskutieren.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Grüß dich also ich wäre dabei vielleicht noch die Lydia. Warte noch ein paar Tage ab und dann quatsch mich noch mal an, es kommt mit sicherheit noch ein Kollege mit ner 57er mit.
    Wäre super wenn sich aber noch mehr melden würden.
    Gruß Marco

    :respekt:
    hat man oder hat man nicht

  • Zitat

    Original von Honderfara
    Hallo RMBs,

    könntet Ihr euch vorstellen euere bevorzugten Reviere mal zu verlassen und, vielleicht durch den Taunus, mal in den Westerwald zu kommen?

    Dann wärs doch schön wenn die RMBs und die Köln/Bonner sich mal in Isenburg zur Pizza treffen würden, oder?

    Kann man ja mal andiskutieren.

    Welchen Stammtisch meinst du ?( .... ;) :legweg:

    Wenn ich mal für die Fraktion östlich FFM sprechen darf... denke da wäre der/die ein oder andere (mich eingeschlossen) dabei, wenn es zeitlich passt. :D

    Ist ja ne recht nette Tour dahin (Weiltal, Lahntal usw... ) =)
    Oder ne schöne Schleife übern Osten... (-: oder beides... :]

    Warum sollte man das nicht andiskutieren dürfen ? :D

    Gruß
    bingo 8)

    PS: Echte RMBs haben keine bevorzugten Reviere... wir fahren bundesweit ;) 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • bingo,

    klar mein ich Dich / euch / die Odenwaldraser / die Taunüsse (plural?) / die Hesse (erbarmen) und was sich da zu euch zählt

    Und Weiltal kenne ich, sehr schöne Strasse :respekt: und von Weilburg ist es ja auch nicht mehr weit in den Westerwald.

    mc-pmt,

    das wird sicher noch ein paar Tage (Wochen) dauern, aber dann auch bitte reichlich Teilnehmer.

    Und Lydia sowieso :bussi:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Gibt es einen RMB-Stammtisch ??? ?( Den muß ich wohl verpaßt haben :mmhh: *LOL*

    Na, macht nischt ... interesse hab ich, klar ... und wenn's zeitlich paßt, dann bin ich dabei ... Pizza immer ... yammi ...

    bingo ... Ich sammel dich dann wieder auf irgendeinem Parkplatz hinter'm Obi ein :tot_lach:

    Grüßle von der Bo :)

  • Zitat

    Original von Honderfara
    mal in Isenburg zur Pizza treffen würden, oder?

    Ich kenn nur ahh Isseborch unn des lieht bei Offebach :wow :]


    Kann aber meinem "Vorschreiber" Bingo, nur zustimmen und bin bei solch Historischen Event, latürnich badei wenns passt 8)


    Bo wasn los, alles OBI odddr was :D

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Bo wasn los, alles OBI odddr was :D

    jetzt fang du auch noch damit an :straf:;) :D

    Wo bleibt der Bericht übers Renntraining ?
    Dachte du bist morgen auch noch da...

    Gruß
    bingo 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von bingo


    Wo bleibt der Bericht übers Renntraining ?


    Gruß
    bingo 8)

    Da wo er hingehört :] Bei Renntrainings :] :] :]

    In Kürze, morgens Regen, StefanS Unfall gehabt, Mopped kaputt Ihm nicht viel passiert. BjöRRn musste erst mal seine Gabel mit Hilfe des White Power Mechanikers in einen Zustand bringen dass er überhaupt fahren konnte. Sein HH hatte Ihm soviel Öl beim Simmeringwechseln reingekippt, dass er keinen Federweg mehr hatte!!
    Meine MPP waren erste Sahne in Nassen wie im Trocknen. Bin ziemlich im Arsch X( Der alte Mann und das Meer halt :D

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • tach auch,

    westerwald ist klasse, wäre auch gerne dabei.

    wann soll's denn dann passieren ?

    gruss aus frankfurt - sc_28
    *********************

  • Super Idee Ray!!

    Dann lerne ich endlich mal den bingo kennen, "einzigst verbliebener und härtester Mitstreiter beim Nordschleifen Cup" :respekt:, aber auf die anderen freu ich mich genauso :) :) :).

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von shawaii
    Super Idee Ray!!

    Dann lerne ich endlich mal den bingo kennen, "einzigst verbliebener und härtester Mitstreiter beim Nordschleifen Cup" :respekt:,

    :legweg: ja ja... aber schreib mich mal nicht ab, der nächste Winter kommt bestimmt. Dann werde ich gnadenlos deine Zeit jagen. ;)

    Gruß
    bingo 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • :)Bingo, freu mich schon drauf, vielleicht nehmen wir dann auch mal ein anderes Auto. TT Touring Car fährt sich super genial.

    Bin jetzt aber auch nicht mehr gefahren und der Sommer darf ruhig noch gaanz laaaange dauern (-:.

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Die Resonanz ist ja äusserst positiv :D, daher schlage ich mal als Termin den 18. oder 19.06 vor. Bei schlechtem Wetter verschiebt sich der Plan natürlich.

    Also wer ist am 18. oder 19.06 dabei?

    1. Ray
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • na dann nehm' ich doch den platz nach der pole-position :D:D

    cbrsternchen: wie schauts aus - kommste mit ?

    gruss - thomas

  • Hi Mädels :D

    Wie eben schon bei den Köln-Bonnern geschrieben würde ich gerne mal Leute aus meiner Heimat treffen (-:

    Aber an dem Wochenende ist die IDM am Nürburgring.

    Und da dort im Gixxer-Cup einForumsmitglied mitfährt werde ich dann wohl dort sein.


    Nix für ungut und liebe Grüße nach Hessen

    Susanne

  • Genau, ausserdem hast Du ja einer Einladung nachzukommen8)

    Ich kann an diesem WE auch nicht da ich zur IDM an den NR fahre :]

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Hey hey hey,

    der Termin war ja nur ein Vorschlag und das Argument IDM am NBR ist natürlich so stark das ich da dann doch lieber den

    11. oder 12.6. vorschlage.

    Gut da ist Moto-GP in Catalunia, aber das kann man aufnehmen.

    und am 19. könnte man ja im grösseren Kreis einen Helden aus dem Forum anfeuern und event. feiern.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Servus Leute,
    ich bin auch wieder mal da... nachdem ich meine diesjährige Erkältung, meine Knieverletzung und auch den Heuschnupfen jetzt fast unter kontrolle habe, steht einer kleinen oder größeren Tour nichts mehr im Wege...

    Chang-Noi: War am Mittwoch in Hockenheim, da allerdings nur zum gucken... wie liefs bei Dir?

    Wann solls losgehen? Was geht am Freitag, habe mir einen Brückentag gegönnt =).

    Gruß
    Der Struwelpeter :biker2:

    Der Struwelpeter :D

  • Zitat

    Original von Honderfara
    Hey hey hey,

    der Termin war ja nur ein Vorschlag und das Argument IDM am NBR ist natürlich so stark das ich da dann doch lieber den

    11. oder 12.6. vorschlage.

    Gut da ist Moto-GP in Catalunia, aber das kann man aufnehmen.

    und am 19. könnte man ja im grösseren Kreis einen Helden aus dem Forum anfeuern und event. feiern.

    Hi Ray,

    gute Idee :respekt:,
    Rossi gewinnt das Ding auch ohne uns :D und den Horst brüllen wir aufs Podest!! (-:
    Den einen Platz nach vorne schaffén wir locker :D


    Gruß
    Susanne wo ist noch meine Tröte *such*