Repsol felgen immer matt.

  • Hi Leute,

    hab bis jetzt geglaubt, bin zu blöd zum putzen, lappen ebenfalls immer Orange :oh_man: da das scheinbar öfter vorkommt, werde ich sofort meinen Nachbar, Lackierermeister, aufsuchen und einen Fachmännischen Rat einholen, bzw. einen Auftrag erteilen.

    Drive quick for best performance

  • Bei meiner SC 33 BJ 99 Repsolblade (grün rot) hat das rot auch immer den Lappen eingefärbt.

    zum glück nur 1-2 mal im Jahr . :D :D :D :D

    Das Rot hielt aber auch 45.t km und 5 Jahre, weiteres weis ich net, da die SC33 verkauft wurde.


    Ich fahre jetzt eine Mille, und da waren schon mehr Garantiefälle bei 6500km als bei meiner Blade in 5 Jahren.

    Würde mich echt freuen wenn mal auch was possitives über eure Motorräder zu lesen wäre.

    PS: Ich liebe meine Frau ..... nicht weil Sie so toll ist, sondern trotz Ihrer Fehler.


    In diesem Sinne, Gruss Klaus

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Servus Heulsusen,

    ist Euch eigentlich der Unterschied zwischen einer Politur und einem Hartwachs bekannt? :oh_man:

    Eine Poltur entfernt einen Teil der Lackschicht. Der Lappen nimmt also immer die farbe des Lackes an.
    Eine Politur nimmt man dann, wenn der alte lack stumpf und unansehnlich ist.

    Ein neuer, bzw. guterhaltener Lack wird nicht poliert, sondern nur gewachst.

    Ich kann das gejammere echt nicht mehr hören. :oh_man:

    Bei meiner schwarzen SC57 hatte ich noch nie schwarz am Lappen.
    Auch der Tank sieht noch top aus. Da ist kein Klarlack drauf, nur regelmässig gewachst.

    Aber Honda ist ja so scheisse..........................

    Komisch, auf allen meinen unifarben lakierten VW's war auch kein Klarlack drauf. Als ich die poliert habe, war auch der Lappen gefärbt.
    Werde mich mal bei VW beschweren O<

    MACHT DOCH EINFACH EINEN NEUEN LACKJAMMER-FRED AUF ! :dumdiedum:


    Wachsgruss
    Martin

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

  • habe auch die REPSOL und ich mach meine felgen mit KALTREINIGER sauber...sauber und gut sag ich nur

    geht alles wunderbar mit ab

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"