+30°C & frei = Bummeltour®

  • Hallo, wie sieht's aus?

    Treffpunkt C.A.-Altensteig, 9.00 Uhr, ja ich weiß, ist vor dem aufstehen.

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (23. Mai 2005 um 20:18)

  • Zitat

    Original von attila
    um 9 gippts aber bestimmt noch kein kaffee... :coffee:

    doch doch...den gibts ab punkt neune :D

    hab s letzte mal gefragt ab wann :D basst scho (-:

  • ...heute ??

    ...wenn die Sonne weiter scheint, werd ich durchstarten, nur noch keine
    Ahnung wann und wieviel...allerdings sicher nicht um 9.00 Uhr sondern
    eher um 16.00 Uhr...

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Zitat

    Original von Anderson
    ...heute ??

    ...wenn die Sonne weiter scheint, werd ich durchstarten, nur noch keine
    Ahnung wann und wieviel...allerdings sicher nicht um 9.00 Uhr sondern
    eher um 16.00 Uhr...


    neeeeeeeeeeee am donnerstach :D :D

    geplant ist ...richtung südschwarzwald zu fahren;-)

    dort haben wir auch schon nen fremdenführer(patrick)...den müssen wir nur noch unnerwegs einsammeln :D

    Einmal editiert, zuletzt von Waldhex (24. Mai 2005 um 09:06)

  • Zitat

    Original von Waldhex
    neeeeeeeeeeee am donnerstach :D :D

    :massa: :weg:

    Zitat

    Original von Waldhex

    geplant ist ...richtung südschwarzwald zu fahren;-)

    dort haben wir auch schon nen fremdenführer(patrick)...den müssen wir nur noch unnerwegs einsammeln :D

    mehr so relativ südlich oder mehr maximal südlich ?(

    ..gebt mir einfach Koordinaten durch, ich kuck mal wo ich dann bin...

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • 1.stenz
    2.nat
    3.
    ...
    ...
    ...
    666. ND (10% Wahrscheinlichkeit) :blabla:

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Hi,
    mal schauen obs passt, bis jetzt siehst danach aus das ich nicht Arbeiten muß, dafür Freitag und Samstag, also bei mir könnte es 9.30 Uhr werden. Ich kenne ein paar schöne Strecken rüber zum Südscharzwald, von da an kann man schauen wies weiter geht =) =) =)
    Gruß Steini (-:

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten .:idee: :aufgepasst:

    Einmal editiert, zuletzt von steini (24. Mai 2005 um 21:22)


  • stellt mal ne grobe route rein, weil wenn ihr eh bei uns vor der haustür vorbei fahrt, dann frühstücken wir lieber
    gemütlich auf dem balkon statt nach altensteig zu hetzen, nur um dann die gleiche strecke wieder zurück zu fahren :P

     Gruß
    Attila

  • Zitat

    Original von attila


    stellt mal ne grobe route rein, weil wenn ihr eh bei uns vor der haustür vorbei fahrt, dann frühstücken wir lieber
    gemütlich auf dem balkon statt nach altensteig zu hetzen, nur um dann die gleiche strecke wieder zurück zu fahren :P

    hm.....so hab ich s eigentlich auch eher gedacht.......euch gabeln wir lieber unnerwegs auf;-)

  • Zitat

    Original von steini

    Hi,
    mal schauen obs passt, bis jetzt siehst danach aus das ich nicht Arbeiten muß, dafür Freitag und Samstag, also bei mir könnte es 9.30 Uhr werden. Ich kenne ein paar schöne Strecken rüber zum Südscharzwald, von da an kann man schauen wies weiter geht =) =) =)
    Gruß Steini (-:

    wir können uns irgendwo unnerwegs trefffffffen??? un zusamma rüberfahrn? :D

  • (-: (-: (-: (-: (-: (-:

    ...war total verwirrt, es geht ja tatsächlich um Donnerstag...

    ...gestern wars auch fein, gerade noch so einer Pozileikontrolle auf der
    Nachtigall entkommen...

    ich bin raus...

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Zitat

    Original von Waldhex

    geplant ist ...richtung südschwarzwald zu fahren;-)

    dort haben wir auch schon nen fremdenführer(patrick)...den müssen wir nur noch unnerwegs einsammeln :D


    Ab Donnerstag mittag bin ich frei ... meine Holde und ich müssen zuerst die Kleine bei der Oma verstauen ab mittag könnte ich quasi im Südschwarzwald überall sein.

    Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht wohin ihr wollt

    Feldberg ?
    Notschrei?
    Tittisee?
    Schluchsee?

    =) =) Patrick =) =)

  • Zitat


    Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht wohin ihr wollt

    Feldberg ?
    Notschrei?
    Tittisee?
    Schluchsee?

    Hi,
    wenn schon dann nehmen wir alles auf einen Rutsch, wir Bummeln ja eh einher,

    @Atilla,
    Frühstück hört sich Gut an, wo und wann bei euch?
    zum Fahren habe ich mir gedacht von Altensteig zur Erzgrube, Baiersbronn Ruhestein dort über Allerheiligen Oppenau Oberharmersbach, Haslach, über Mühlenbach Unter-Oberprechtal Triberg Furtwangen, für den Anfang danach darf unser Südschwarzwälder führen, ausser ich weiss ja gar nicht wo ihr Wohnt? :oh_man:
    Also schaun mer mal
    Gruß Steini (-:

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten .:idee: :aufgepasst:

    Einmal editiert, zuletzt von steini (25. Mai 2005 um 21:53)

  • sers jungens*bg*

    tourenvorschläge :D:dagegen: :D

    @ patrick

    z.b. schluchsee etc.

    die hauptstrecken der touri`s sollten wir vermeiden!!
    ausserdem steht dort die rennleitung an jeder ecke!

    dass weiss ich von den *schweizer* heizern;-)
    dass war das erste was sie mir eingebläut hatten lol

    triberg-titisee

    dito...dort ist morgen die hölle los...sind zwar super dolle strecke...aba nix für uns;-)


    steini

    allerheilgen etc auch ned;-) höchstens auf dem rückweg;-)
    wir sollten schauen dass wir auf dem schnellsten weg richtung notschrei kommen von dort aus richtung münstertal etc.;-)


    direkter weg erstmal freudenstadt

    *attila und bine* einsammeln =)

    dann ..............ihr werdets schon sehn.........

    ist zwar schon ein weilchen her.........aber war vor ein zwei jahren sehr oft im südschwarzwald!! :D

    und meistens sonntachs =) :D

    ausserdem kennt sich bine auch ziemlich gut aus;-)

  • Also Treffpunkt 9.00Uhr in Altensteig, danach kurzes Aufwärmen, und dann kann es eigentlich losgehen. =) =) =)
    Bis später
    Gruß Steini (-:

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten .:idee: :aufgepasst:

  • 1.stenz
    2.nat
    3.Steini
    4.Sabine
    5.attila
    6.paul =)
    7.patrick
    8.anderson zu ?%

    :Dfroi mal wieder der harte kern...dass kann ja nur goil werden froi :D =)

    Einmal editiert, zuletzt von Waldhex (26. Mai 2005 um 06:41)

  • Zitat

    Original von Patrick_RR

    Ab Donnerstag mittag bin ich frei ... meine Holde und ich müssen zuerst die Kleine bei der Oma verstauen ab mittag könnte ich quasi im Südschwarzwald überall sein.

    Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht wohin ihr wollt

    guten morgen patrick :D

    sms mir später ab wann du frei bist :D

    ich schreib dir dann wo mer grad sind =) ;)

  • Hallo,

    oh wie konnte ich, der Donnerstag war gemeint.

    Wir sind ganz schön ins schwitzen gekommen.
    Deshalb hat unsere Hauptbeschäftigung aus Eis essen bestanden, wie man auf den Bildern sieht. :D

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stenz (27. Mai 2005 um 13:58)