@Chris 1/ Für das Babe hab ich das Copy Right!!

  • jetzt hat sich die kulle die tante mal angeschaut-und siehe da,die kenn ich doch.
    irgendwo im netz schwirren so 20 bilder von der kleinen mit ihrem päckchen rum-soll kulle die mal suchen und dann kann jeder eins haben???
    (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-:

    Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

  • Zitat

    Original von Kulle
    jetzt hat sich die kulle die tante mal angeschaut-und siehe da,die kenn ich doch.
    irgendwo im netz schwirren so 20 bilder von der kleinen mit ihrem päckchen rum-soll kulle die mal suchen und dann kann jeder eins haben???
    (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-:

    wenn schon dann such bilder von der trulla OHNE päckchen.....
    ....und ohne den rest :D

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman
    warum muss man diesen fred eigentlich offenbar krampfhaft am leben erhalten?
    der typ hat euch nen brocken hingeschmissen, ihr habt euch wie räudige hunde drüber hergemacht und der lacht sich kaputt vorm bildschirm. ein besseres beispiel für einen erfolgreichen troll gibts wohl nicht.

    rainer, schließ ab hier.....

    WIR SIND REUDIGE HUNDE ..und mit etwas Glück macht uns die Hunde-Nanny alle zu glücklichen kleinen Kläffern..

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. / Albert Einstein (1879 - 1955)

  • gebt mir ein paar nächte-und kulle wird sie finden

    Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

  • Und zu ist er


    :tougue::tougue::tougue: Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06