@Chris 1/ Für das Babe hab ich das Copy Right!!

  • Chris 31

    Hey… Fish Town City man, willst Du jung sterben oder was man?
    Mein Multi Coulor-Sweethard in Deiner Sigantur ist schon lange vergeben und zwar an mich!
    Also wenn Du demnächst nicht vor hast einen 70 Pfund Steinbutt quer zu frühstücken, dann gib mein Babe wieder frei, sei kreativ und such Dir was Eigenes.
    Keine Ahung, aber wenn Dein Brain diese Kreativität nicht hergibt, dann besorg Dir welches:
    http://www.dymanex.com/fun/html/braindownload/
    In unserem Club läuft das so Meister: Wenn jemand dem anderen ungefragt was wegnimmt gibt’s was auf die Nuß!
    Eigentlich schon schlimm genug dass Du mir meine Kleine gestohlen hast, aber Du legst noch einen drauf und tackerst den Premium-Body von meinem Exlusiv-Sugar mit Deinen absolut schwulen Hyroglyphen voll.
    Dafür alleine sollte man Dich auf der Stelle kielholen.
    Stress mach alt, also hör auf mit dem F**** oder willst Du unnötige Spannung in Dein Leben bringen?
    Eigentlich hättest Du ja bei mir ein Stein im Brett, eben weil Du aus Fishtown kommst, aber sorry..,,auf die Kleine hab ich das Patent und das bleibt auch so!

    Comprende Muchacho…

  • lol, wie du gleich böse wirst. So is das halt mit Bildern die im Netz rumschwirren, irgendwem gehören sie immer oder irgendwer hat sie mal gemacht. Aber wenns deins ist und dich stört, nehm ich halt was anderes....zufrieden? Nur sachlich sollte man bleiben können...

  • Voll Arm und das als erster Beitrag :tougue:

    EDIT:

    Ach und chr1s

    Die UPS Tante gehört mir :D

    Einmal editiert, zuletzt von Paninaro (24. Mai 2005 um 21:37)

  • yo yo man pass gut auf sonst checkt ravioli mit seiner vorpubertären pampersgang bei dir ein und disst dich :krass: vom planet ey :respekt:

    erinnert an so'n mp3 mit nem türken der mit 50 anderen türken nach indien fliegen will um den bruder vom irgend jemandem zu kloppen ?(:D

     Gruß
    Attila

  • Hey chris; kannst meine haben..... :D

    LIFE IS A KILLER


    Mathe Probleme??....ruf einfach an
    0800-[(10x)(13i)²]-[sin(xy)/2.362x+5]

  • Klasse Einstand
    Ich denke wenn Du mal ein technisches Problem oder so hast,
    wird Dir hier sofort geholfen :nono:
    So läuft das hier :D
    nix für ungut

    creppi

  • der hat sich doch nur für den ersten beitrag angemeldet, wetten..?

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • voll der :krass:e cheka ..... :lach:

    edit: hey ravioli, ich könnt dir sonst noch das babe anbieten

    ... solltest aber mal bei den tunapuff-Jungs nachfragen, ob da nicht schon jemand sein Copyright draufgepappt hat.

    Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!
    _____________Greetings from Austria :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Sledgehammer (24. Mai 2005 um 22:48)

  • Hey...jetzt werdet mal nicht gleich weinerlich! Ich teile praktisch alles mit Bikerkollegen wenn Not am Mann ist, allerdings nicht meine Girls, da bin ich nun mal eigen. Steh nicht so auf Gang Bang! Das gilt auch für meinen virtuellen Liebling und nur das wollte ich hier ansagen!

    attila

    Dein Hunnenhäuptling war ein verdammter Seuchenvogel also steck mich blos nicht an man!!. :mad: :nono:
    Was Dein Style angeht hast Du ausbaufähigesTalent. :respekt:
    Die Pocken wurden von den Hunnen nach Europa eingeschleppt. Nach ihrer Ausbreitung im 6ten Jahr hundert nach Christus hat dieses Virus hier mindestens vier Millionen von unserem coolen Stamm direkt in die Urne verfrachtet.
    Ist dir das klar...? :tougue:

    Was für technische Probleme?
    Ich fahr keine Honda!

    Gibt genügend schöne Frauen im Netz und ich möchte meine für mich behalten, nicht mehr und nicht weniger. Mußt Du ja selber wissen Chri1s, aber wie kann man so begnadete Körper nur mit Fuck Buchstaben verunstalten.

  • Zitat

    Multi Coulor-Sweethard in Deiner Sigantur

    Hilfe !!!. Noch einer mehr, der sich nicht richtig artikulieren kann, und für den Rechtschreibung ein Fremdwort ist. Pisa lässt grüßen

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

  • Ein Einzeller meldet sich zu Wort..........


    Warum gibts diesen Thread überhaupt noch ??? :gruebel:

  • Zitat

    Original von Chief
    Ein Einzeller meldet sich zu Wort..........


    Warum gibts diesen Thread überhaupt noch ??? :gruebel:


    :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :good posting:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • :tot_lach:

    ...der Thread hat Potential. :respekt:

    Hoffentlich haut der Ravioli nicht gleich wieder ab :weg:

    :legweg:

    Mensch... und ich hab noch nichtmal mitbekommen um welches Bild es ging. :tougue:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von bingo
    :tot_lach:

    ...der Thread hat Potential. :respekt:

    Hoffentlich haut der Ravioli nicht gleich wieder ab :weg:

    :legweg:

    Mensch... und ich hab noch nichtmal mitbekommen um welches Bild es ging. :tougue:

    Ich krieg Hunger

    Mfg PM

  • @Ravioli :wat:

    Such Dir doch einfach ne andere Greifvorlage und dann kannste weiter an deinen kleinen und vorpupertären Schniedel rumspielen.

    Was für nen Kind! :tougue:

    Grüsse,
    HouseRR!