Die schnellsten Blades sind Geld

  • Zitat

    Original von attila
    darf ich auuu mit? (fahren ned pennen hihi)

    Und Vivi schickste dann bei mir vorbei! (-:
    (ned fahren, pennen! :)

  • hähähähä,sie hat dich ja gestern sogar im armdrücken besiegt... ähm,naja fast :D

     Gruß
    Attila

  • Marc und M... and Attila und V...

    Ja Heppp und ich wohne hier am Ar... der Welt und nicht im Schwarzwald.... Echter Mist.

    Wir werden es schon schaffen in diesem Jahr mal (oder auch zwei Mal) runter (oder auch hoch..kommt auf den Blickwinkel an) zu kommen.... Uuuuups....Ich möchte an dieser Stelle jegliche Zweideutigkeit explizit ausschließen -- Ne PeteRR -- ;);););)

    Ich muß das halt immer nur von der Arbeiterei abhängig machen.... Mal sehen wie es klappt...Sind da ja glücklicherweise flexibel...

    NEhmt ihr dieses Jahr wieder an Renntrainings teil... Mein Schatz will jedenfalls mit der neuen Maschine ein Fahrsicherheitstraining und ein Renntraining machen...Und ich natürlich auch...(zumindest Renntraining)...Mal sehen.

    Gruß

    ICeman

    - - - Ja, ich bin Diaboliker - - -