Die schnellsten Blades sind Geld

  • Hallo Honda Steffen,

    herzlich willkommen im Club der 2002er Blades! Ich werde zwar nur die lahme rote bekommen ;) , freue mich aber trotzdem schon drauf :)) .

    Viele Gruesse,

    Klaus02

  • Honda Steffen : Stimmt !

    Aber die Leistung ist doch etwas arg optimistisch
    angenommen. Mehr als 159 PS wird keine Gelbe
    haben ! Gaaaaaaaaaanz sicher !


    *totalernstegrüssevon* Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Hi Steffen, jetzt haste ja bald wieder ne Blade. :D
    Deine alte wartet nur darauf angelassen zu werden, vieleicht können wir mal wieder fahren, im kleinen Rahmen.. Ach ja, bin gespannt ob dann Deine Neue an der SC44 drann bleibt :))

    gruß harry (genau der...)

  • vorsicht mit den leistungsangaben !!!!!!
    als ich meine 2000er sc44 bekommen habe - hab ich geglaubt mit der leistung ist alles möglich
    a b e r
    die leistung des fahrers zählt
    also wür ich nicht so auf die wahnsinnsleistungsangaben zählen sondern auf die anderen werte
    die blades gewinnen die vergleichstests nicht weil sie sie stärksten und schnellsten sind sondern weil otto normalfahrer (und auch rennfahrer) mit ihnen am besten zurechtkommt und dadurch schnell und stark wird ... 8)

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Hi Steffen,

    freue mich schon auf den kommenden Sommer mit dir
    mal eine Runde zu fahren.
    Ich hoffe du hast dann deine Reifen eingefahren, so das du mit der neuen Blade mithalten kannst.

    Gruß

    Skulldriver ;););)

  • An die Skull-Pappnase: Wie willst Du denn mit deiner lahmen SC33 mit ortopäthischem Hochlenker meiner mindestens 160 PS starken Blade in Renngelb folgen????

    Deinen Motor brauche ich zum starten meines Hochleistungstriebwerkes.

    Ich zersäge Dich im Standgas.

    Machs gut, mein Freund, bis morsche -O

  • uuuuuuuuuuuuuuuuuups

    so ähnlich wollte ich mal einen kumpel mit cbr 600 auf die schaufel nehmen - ich wollte ihn wirklich zersägen - hab ihn aber nicht erwischt nach ca 18-20 runden am pannonia hätte er mich dann erwischt (beim überrunden)
    - der mistkerl hat mir mit 30 ps weniger
    pro runde fast 10 sekunden abgenommen
    ;(

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bladeric
    uuuuuuuuuuuuuuuuuups

    so ähnlich wollte ich mal einen kumpel mit cbr 600 auf die schaufel nehmen - ich wollte ihn wirklich zersägen - hab ihn aber nicht erwischt nach ca 18-20 runden am pannonia hätte er mich dann erwischt (beim überrunden)
    - der mistkerl hat mir mit 30 ps weniger
    pro runde fast 10 sekunden abgenommen
    ;(

    he he he,

    diesen Horror hab ich immer, wenn ich den Eifelmanni treffe...am Ring...kreisch!!!! :D:D:D

    war nur Spassssssssssss  ...

  • Ein Rossi auf ner 600 CBR hängt jeden von uns (in diesem Forum) ab... egal, ob er nun ne Blade oder Duc fährt! Nicht die PS machen es aus... sondern der Fahrer!

    Wäre doch mal witzig... ein Rennen bei strömenden Regen auf dem Ring... ich glaub, der hätte uns nach einer Runde überrundet ;(

    Normalerweise hat man auf engen kurvigen Straßen keine Chance gegen einen so schnellen, wendigen Flitzer... da bringen die 40 PS nicht viel, da man die gar nicht richtig auf den Asphalt bekommt!

  • na ich glaub das braucht nicht eimal ein rossi zu sein

    wär doch mal richtig deprimierend (für die machos unter uns) wenn einer von einem mädel (zb. katja p.) auf einer 125er oder 250er zersägt wird

    8);(8);(8);(

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bladeric
    na ich glaub das braucht nicht eimal ein rossi zu sein

    wär doch mal richtig deprimierend (für die machos unter uns) wenn einer von einem mädel (zb. katja p.) auf einer 125er oder 250er zersägt wird

    8);(8);(8);(

    He he he,

    das stimmt - hatte letztes Jahr ein Mädel am Ring 8) quasi unter meine Fittiche genommen, die war nachher sooooo schnell, daß einige Machos Antidepressiva nehmen mußten...und immer noch nehmen..on and on and on..

  • Hallo,

    ja ,ja ,genau so ist es mir beim ersten mal in Anneau gegangen,ein mädel mit ner 600er
    ist mir halt links und rechts um die ohren gefahren.war zwar peinlich aber was solls. 8)

    gruss,

    Paddy

    Gruss,

    Paddy

    -O Wer später bremst fährt länger schnell!!

  • Hi....

    Ich kenne da auch so eine Frau.....Die hat Waldi und mich mit ihrer SuperMoto ganz schön gehetzt.... O.k. wir waren in ohrem Revier... wir mußten ganz schön kämpfen um hinten dran zu bleiben und manchmal saß man auf dem Mopped und dachte sich nur "Wo DIE Grip hat, haben wir auch Gripp....BITTTTTEEE" Aber 8)8)8)8)8)8)8) war es.

    Viele Grüße an M... und ich freue mich schon auf ein erneutes Treffen.

    Gruß

    Iceman

    - - - Ja, ich bin Diaboliker - - -

  • .......wie sagt Eugen W. so schön ??? Immer am Limit fahren......aber möglichst auf der sicheren Seite des Limits. Dummerweise ist das Differenzieren auf der Landstraße oft etwas schwer und von einem anderen Fahrer würd ich mich nicht "treiben" lassen. Da passieren die meisten Unfälle..... Ich laß die meistens vorbei, häng mich dann hinten hin und schau wie gut die wirklich sind. Oft sinds nämlich nur welche die gut hinterher fahren können ( wenn sie die Bremspunkte und Schräglage der Vordermannes sehen ), aber wenn sie selber mal vorneweg fahren müssen, beißts aus.

    So long.....

    Chief

    P.S. Und wenn mich jemand mit einem schwächeren Moped stehenläßt, dann wird er es schon verdient haben. 8)

  • Zitat

    Viele Grüße an M... und ich freue mich schon auf ein erneutes Treffen.

    Gruß

    Iceman

    Ich hoffe euch ist der Weg in Schwarzwald ned zu weit!
    Dann könnt ihr den Spaß jedes Wochenende haben! ;)
    Hab mich hier mal eingemischt... sorry

    Marc
    ... der auch total begeistert ist, wenn er hinter so nem Mädel herfahren "darf"

  • Hi Marc...

    ICh bringe dann meinen Schatzi auch mit (sie hat ja jetzt auch ein "ordentliches" Mopped) und dann kann man auch durch den Schwarzwald fahren....Ist ja nicht so unendlich weit...

    Gruß

    Jörg

    P.S. Mit dem hinterherfahren "darf" ist es ja manchmal nicht ganz so weit her...

    - - - Ja, ich bin Diaboliker - - -

  • Zitat

    Original von Iceman
    Hi Marc...

    ICh bringe dann meinen Schatzi auch mit (sie hat ja jetzt auch ein "ordentliches" Mopped) und dann kann man auch durch den Schwarzwald fahren....Ist ja nicht so unendlich weit...
    Gruß
    Jörg
    P.S. Mit dem hinterherfahren "darf" ist es ja manchmal nicht ganz so weit her...

    Mari hat gerade gesagt, ihr könnt gerne runterkommen und auch hier pennen.
    Lässt sich bestimmt mal was diesen Sommer organisieren..

    Gruß Marc & M...

  • Zitat

    Original von attila
    darf ich auuu mit? (fahren ned pennen hihi)


    klar kannst au mitkommen *g*