alle 2000er und 2001er sc44 Fahrer -bitte schnell!

  • Thomas

    Jaja, daß die baugleich sind hab ich schon kapiert, aber wie gesagt, es war auf die schnelle nur eine 99er zu finden. (Ausverkauf??? -weiß auch nicht.)

    Naja- woll'n mal sehn...

  • Hallo,

    bin 1,82m und hab mein 2001'er Modell seit 7 Jahren, hab die Lenkerenden ca. 2cm tiefer auf der USD, hängst zwar mit dem Körpergewicht weiter vorn gibt aber auch Vorteile z.B. mehr last auf'm V-Rad, Kurvenlage ist meiner Meinug nach besser zu händeln & weniger Windwiederstand.

    Fahre ca. 8Tkm/Jahr und keinerlei Beschwerden.

    Gruß aus Pdm

  • Junge, Junge,

    wenn ihr noch ältere Themen ausgrabt unterhalten wir uns demnächst wohl über Hexenverbrennung ,
    wie ich am besten meine Ritterrüstung lackiere........und " welche Hufe bieten auf der Rennstrecke den besten Grip auf meinem Pferd " :oh_man:

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • gab es 2002 tatsächlich schon internet

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • :respekt: Geile Aktion XD

    Und ich les mir den kompletten Thread durch XD


    Naja, vll könnte der Threadersteller (falls er noch aktiv ist, noch lebt oder was weiß ich) sich mal zu Wort melden, ob das letzte Jahrzenht gemütlich war XD

    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ...

    Meine Blade *KLICK*

    mit freundlichen Grüßen

    Steven


  • Junge, Junge,

    wenn ihr noch ältere Themen ausgrabt unterhalten wir uns demnächst wohl über Hexenverbrennung ,
    wie ich am besten meine Ritterrüstung lackiere........und " welche Hufe bieten auf der Rennstrecke den besten Grip auf meinem Pferd " :oh_man:


    Haha Made My Day!

    Hab mir auch alles durchgelesen =)

    Schönes Mofa hast du da :)!