Scheinwerfer

  • Teelicht ist gut... vielleicht hat er sich auch nur vorn Spiegel gestellt und dann nachbearbeitet!!!!
    Ich tippe aber stark auf Dimmer von ebay...

  • Zitat

    Original von Waetze
    Teelicht ist gut... vielleicht hat er sich auch nur vorn Spiegel gestellt und dann nachbearbeitet!!!!
    Ich tippe aber stark auf Dimmer von ebay...

    Ich auch wie ich ja schon geschrieben habe, weil man sieht daß es auf dem linken Bild dunkler leuchtet

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (26. Juni 2005 um 20:22)

  • toll!


    hast es ja ganz schön spannend gemacht :respekt:

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Zitat

    Original von zerocrash
    ich sage nur eins

    ich hab ne andere Birne drin.


    also doch ein teelicht (-:

  • [quote]Original von zerocrash
    als ich habe es jetzt geschaft.

    ohne fernlicht nach unten drehen und ohne import licht.


    Ich möchte auch wissen wie du das geschafft hast.

    Gruß Danny

  • hat er doch schon geschrieben ... er hat ne schwächere birne eingebaut ...somit fällt die aufblende weg und für mich untragbar 1!!

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Zitat

    Original von Memento
    hat er doch schon geschrieben ... er hat ne schwächere birne eingebaut ...somit fällt die aufblende weg und für mich untragbar 1!!

    Na von ner schwächeren hat er nix geschrieben, nur von ner anderen, vieleicht hat er ne H4 reingequetscht, aber da der Reflektor dafür nicht hergestellt ist kann ich mir nicht vorstellen daß das dann beim Abblendlicht nicht blendet.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • ja ok ... :) wer weiß wer weiß :)

    eigentlich j aauch wurst , da keine geile lösung !

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Zitat

    Original von Memento
    ja ok ... :) wer weiß wer weiß :)

    eigentlich j aauch wurst , da keine geile lösung !


    Weißt du doch gar nicht. Oder habe ich jetzt wirklich etwas überlesen. ?(

    Gruß Danny

  • also

    ich hab wie gesagt ne andere birne drin. (H4)

    und es brennt der 60 Watt Faden beim Abblendlicht

    sieht nur etwas anders aus.

  • Zitat

    Original von zerocrash
    also

    ich hab wie gesagt ne andere birne drin. (H4)

    und es brennt der 60 Watt Faden beim Abblendlicht

    sieht nur etwas anders aus.

    Und wie hast du die befestigt, der Sockel is ja viel größer bei der H4 ?

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von zerocrash
    also

    ich hab wie gesagt ne andere birne drin. (H4)

    und es brennt der 60 Watt Faden beim Abblendlicht

    sieht nur etwas anders aus.


    Hast du trotzdem Fernlicht? Kannst du das mit Bildern dokumentieren?


    Ich würde das gerne ändern.

    Über hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Gruß Danny

  • Zitat

    Original von born to die

    Hast du trotzdem Fernlicht? Kannst du das mit Bildern dokumentieren?

    Auf der ersten Seite des Thread's hat er doch Bilder reingestellt ;) zumindest wie's leuchtet, aber ob's deshalb bei Abblendlicht nicht blendet ?( Der Reflektor is ja gar nicht für die H4 Lampe gebaut.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (6. Juli 2005 um 19:01)

  • ja ich habe dabei trotzdem noch fernlicht diese brennt dann mit dem 55 Watt faden.
    wird dann mit einen relaise gesteuert damit nicht die birne duchbrennt wegen der Hitzeentwicklung.

  • Lass dir doch den Wurm nicht einzeln aus der Nase ziehen, :oh_man:

    stelle rein wie du es gemacht hast, und gut ist 8)

    Wenn es gut ist, werden andere es nachmachen und die Lorbeeren sind dir so oder so sicher :respekt: :respekt:

    Nun mach mal hine :dumdiedum:

    Das einzige Mittel, um lange zu leben ist: alt werden und vorsichtig fahren!

  • Hallo,

    ist ganz einfach. =)
    Ihr nehmt 2 H4 Birnen, schneidet die Fassungen hinten auf H7 Fassung. Kauft Euch zwei H4 Stecker bei ATU und ein Relais mit Wechsler Funktion. Baut alles ein (benutzt für die Verbindung AMP Stecker in die originalen Stecker, kann dann ganz einfach wieder umgesteckt werden und H7 wieder rein).
    Bei Abblendlicht leuchten beide auf Abblendfunktion und bei Fernlicht wird über das Relais das Abblendlicht ausgeschaltet und beide brennen auf Fernlicht. Ohne das Relais brennen bei Fernlicht die Abblender zusätzlich, d.h. kurze Lebensdauer der Birnen.
    Ehemaliger Fernlichtscheinwerfer muss dann ein bisschen runtergestellt werden ,da er sonst im Abblendmodus blendet.

    Viel Spass O<