Hocketse des MFS am 20./21.7.02 in Ammerbuch

  • Servus Leute,

    möchte schon jetzt alle recht herzlich auf die Hocketse der Motorradfreunde Schönbuch einladen!

    Diese findet am 20. und 21. Juli 2002 in Ammerbuch-Altingen bei unserem Clubheim statt.

    Dort gibt es dann wie jedes Jahr gutes Essen, gutes Bier, eine gute Bar :rolleyes: und selbstverständlich gute Musik :))

    Wer kommen möchte und eine Anfahrtsbeschreibung ?( braucht, der möchte sich bitte per Email an mich wenden.

    Würde mich freuen ein paar bekannte und auch nicht bekannte Gesichter zu sehen! :)

    Bis dahin, Dave :))

    Die härteste Firma in der Stadt hat euch etwas mitgebracht...

  • Hi Dave-Bro, :]
    ich schreib mir den Termin gleich in meinen Kalender rein! Dein Clubhaus möchte ich auch von innen sehn, dieses mal komm ich über verwinkelte Landstraßen zu euch rauf. Mit Schlafsack und Zelt versteht sich. Dank ich dir auch für den Sigma Kabel den du mir gegeben hast, ist drangebaut und funktioniert einwandfrei! :))

    Wünsch dir und den Prospects noch nen guten Rutsch, Gruß, Paul

  • Zitat

    Original von Dave
    Diese findet am 20. und 21. Juli 2002 in Ammerbuch-Altingen bei unserem Clubheim statt.
    Bis dahin, Dave :))

    Hi,

    sag doch mal grob wo das liegt, damit man im vorfeld schonmal die Entfernung abschätzen kann.

    Bye
    blade76

    Gruß
    Mike
    <<<< der SC28`s neues Kleid 8)

    • Offizieller Beitrag

    Morgen Adlers und Alders,

    warum heißt den dieser überregionale Mega-Event
    "hocketse"??

    Sagt man etwa schwäbelnd sowas wie:
    "Da hocketse mit denne vollgesoffenen Köppe und kommen nid mehr hoch :D ? "

    Oder was sonst??

    Klärt mich als Einwohner der ehemaligen Preussischen Rheinprovinz doch bitte mal auf, brethren and sistas.. ;):rolleyes:

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Wenn nix dazwischen kommt (is' ja doch no a bisserl hin bis Juli) bin ich gern dabei! :))
    Zwecks Sindelfingen: ich weiß net ob ich's schaff', muß meine Semesterarbeit abliefern und bin mal wieder fett im Verzug! Shit, ich hoffe, aber latürnich, daß ich's bis dahin doch schon hingekriegt hab'.
    Gruß
    Bombo

    singin' in the rain :))

  • Salve@all,

    also Ammerbuch liegt ca. 40 Kilometer südlich von Stuttgart.

    Eine Hocketse, PeteRR, ist ein geselliges Beisammensein mit Essen & Trinken & Musik. :))
    Und verkneif dir dein Schwäbisch in Zukunft, das kannst du nicht. So wenig wie ich rheinländisch kann. :D

    Sindelfingen wird auf jeden Fall was, Süd-Chapter hoch!
    8)

    Herrlich, dann wird bei der Hocketse die Heckencrew beinahe vollständig vorhanden sein :rolleyes:

    Hope 2 C U All, Dave :evil:

    Die härteste Firma in der Stadt hat euch etwas mitgebracht...