15 Jahre Honda Dippold - MEGAGEILES - SOMMERFEST "HONDA DIPPOLD" IN HALLSTADT 16. Juli 2005 Samstag

  • :biker::biker: :biker::biker: :biker::biker::biker: : An alle Hondafreunde und Racer :biker: :biker: :biker: :biker: :biker: :biker: :biker: http://www.dippold-racing.de/
    http://www.dippold-racing.de/aktuelles/index.html


    REINHOLD DIPPOLD HAT 15 Jahre am 16.Juli drauf und das muss gefeiert werden!!!!!


    :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:
    :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :
    und deshalb steigt am 16.Juli 2005, das super Sommerfest beim Reinhold Dippold Racing Team in Hallstadt, mit super Livemusik usw.lt. Anhang :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: : :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party:

    http://www.dippold-racing.de/
    Es gehen ja die meisten vom Forum hin und deshalb sehen wir uns alle beim Reinhold sein 15 jährigen bestehen alls der mit Sicherheit beste Honda Händler in Deutschland! . Er macht es ja doch nur für uns u.a. *g* :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa:


    DANKE bzw. massa an unseren Super Honda Händler Reinhold allias Mister Honda :perfekt2:
    http://www.dippold-racing.de/aktuelles/index.html
    http://www.dippold-racing.de/
    Teilnehmer
    -trodat allias Roberto

    http://www.dippold-racing.de/aktuelles/index.html

    6 Mal editiert, zuletzt von Trodat (2. Juli 2005 um 09:11)

  • ich kann nich....bin da nicht in deutschland

    viel spass euch anderen

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Hey Leuts, wird wie jedes Jahr die Party schlechthin! :Big Party:

    Wie heisst es do schön: FROM DUSK =) TILL DAWN !!! :sonne:

    Ich hoffe wir sehen uns alle!!! :laola:


    Bitte eintragen... :good posting:


    Teilnehmer
    -trodat allias Roberto
    - TYP(E) R allias Alex

  • Trodat
    Echt ne fette geile Werbung,die du da machst. :respekt:
    Wenn´s net so weit weg wär,dann gern. :biker:
    Grüssle Hexenjaeger05,der den Franken viel Spass wünscht

  • Zitat

    Original von Hexenjaeger05
    Trodat
    Echt ne fette geile Werbung,die du da machst. :respekt:
    Wenn´s net so weit weg wär,dann gern. :biker:
    Grüssle Hexenjaeger05,der den Franken viel Spass wünscht

    Hi

    waren gestern bei Reinhold zuhause - er hat uns spontan nach einer Tour zum Grillen eingeladen, als wir vorbei schneiten. :respekt: Beim nächsten Mal muß Roberto dafür den Rasen mähen :) ;)

  • Das mit dem Grillen find ich super.Trodat wird bestimmt mit Zufriedenheit
    den Rasen mähen :tot_lach: :freu: :dumdiedum:
    Chris,macht ihr auch ein paar Bilder am 16.07. und wo Trodat den
    Rasen mäht :D
    Hexenjaeger05

  • HEY? :yeh:

    Am 16.7. Rasen mähen? :oh_man:

    Da macht der Roberto wie jeder von uns, die mit am Start sind, :laola:
    nichts als PARTY! :Big Party:

    Und das bis zum Morgengrauen!!! :headbang::partytime: :feuerwerk: :bier2: :gitarre: :prost:

    Wenn der Robbie "Rasen" mäht, dann bestimmt keinen grünen...!!!
    :staub::herzchen_03: :kuesschen02:

  • :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P


    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

    Für das echt geile Grillen gestern nach unserer Ausfahrt bei unseren HONDA HÄNDLER -DIPPOLD REINHOLD- UND DER CHEFIN MISS `TANIA, DIE DEN WELTBESTEN SALAT MACHT :perfekt3:!! DAFÜR; DAS WIR UNANGEMELDET GEKOMMEN SIND "SUPER". :perfekt2: :perfekt2:


    :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

    Und im Anhang habt Ihr nochmal das Programm von Honda Dippold's Party :partytime: am 16 Juli 2005 :partytime: , die jeden Rekord in den Wind stellen wird, wegen der Menge an besucher ! Eine Bitte, natürlich sind alle Biker willkommen, aber die 150 L Freibier wollen wir Hondafreunde trinken oder net oder*g*also frühzeitig schon dasein*g*

    ICH SOLL ALLEN NOCH HERZLICHEN DANK SAGEN VON UNSEREN HOCHZEITSPAAR -MARIO HAT SICH MIT SEINER FRAU ECHT GEFREUT UND EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN ALLE NOCHMAL.
    Ravael, Roberto, Andi aus Nürnberg, Gerd aus Nürnberg, Alex, Bianca, Resid, Chris

    Nachdem wir durch die Stadt fuhren, gehörte sie uns ! :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow

    Ravael, schön das du extra runtergefahren bist um Mario bei der Hochzeit mit anzufeuern ! P.s. dafür das dein motorrad beim burn Out verschmutzt wurde durch reifenreste, hast a Pils gut*g* :perfekt2:


    p:S: Chris, das mit dem Rasen mähen geht klar*g*

    ******ap********** Andi, richte ich bianca aus und die bussi geb ich ihr in deinen Namen*g* und der Burn Out habe ich bei unseren bar in Coburg abends wiederhold und der Reifen hat sich aufgelöst*g* Habe Fotos und kurzfilm gesehen und der hats in sich gehabt der burn out *g* die hinter mir hat echt nichts zu lachen!!!*g*

    Hexenjaeger 05 " Fotos vom Rasen määähheeenn oje nein das mach ma net!

    ciao Roberto
    allias Valentino

    6 Mal editiert, zuletzt von Trodat (3. Juli 2005 um 14:07)

  • Sersn an alle...

    also das muss ich jetzt doch auch mal los werden,

    SUPER MEGA LOB an Reinhold, war ne richtig Mega Klasse Geschichte gestern!!!:respekt:

    Hab schon schlechtes Gewissen das mein Möppi nicht vom Reinhold is. Aber das nächste dann bestimmt!

    Schade das gestern keiner Bilder gemacht hat, aber vielleicht hat von der Hochzeit zumindest jemand geknipst... der Burn-Out war schon mächtig heftig. :biker2:


    @ Roberto: ...tust mal viele Grüsse :bussi:an unser "Neumitglied" :welcome:von mir ausrichten, gell!!! :dumdiedum:

    @ Resid: ...und rauch nicht so viel, wir wollen schliesslich noch länger mit dir fahren!!!

    Wünsch euch viel spass am 16. auf Dippold-Party :Big Party:, trinkt n' Bierchen für mich mit, bin zu der Zeit wahrscheinlich noch irgendwo in Slovenien oder Kroatien... juhuuu, URLAUB!!!

    Bis bald mal wieder *freu* und immer schön auf'm Sattel bleiben...

    Grüsse, andi

    ***ap***

  • Zitat

    Original von Typ(e) R
    HEY? :yeh:

    Am 16.7. Rasen mähen? :oh_man:

    Da macht der Roberto wie jeder von uns, die mit am Start sind, :laola:
    nichts als PARTY! :Big Party:

    Und das bis zum Morgengrauen!!! :headbang::partytime: :feuerwerk: :bier2: :gitarre: :prost:

    Wenn der Robbie "Rasen" mäht, dann bestimmt keinen grünen...!!!
    :staub::herzchen_03: :kuesschen02:

    Ah,jetzt :D
    Grüssle Hexenjaeger05 aus Memmingen.
    Wünsch euch Franken trotzdem ganz viel Spass beim Megageilen
    Sommerfest bei Reinhold :freu: :Big Party:
    Aus Memmingen schene Grias ins Frankenländle.

  • Zitat

    Original von ***ap***
    Sersn an alle...

    also das muss ich jetzt doch auch mal los werden,

    SUPER MEGA LOB an Reinhold, war ne richtig Mega Klasse Geschichte gestern!!!:respekt:

    Hab schon schlechtes Gewissen das mein Möppi nicht vom Reinhold is. Aber das nächste dann bestimmt!

    Na, die Steaks kann er doch von der Steuer absetzen, als Werbungskosten, hihi. ;) Nein, war schon eine klasse Aktion, ein dreifaches :clap::clap::clap: :hüpf1: :hüpf3: :hüpf5: hipp hipp hurra :D

  • Ihr liaben Franken ward ja gestern sehr begeistert :D
    Ich liebe Steaks über alles(bin ja Koch).
    Überhaupt liebe ich das Grillen :yeh:
    Grias aus Memmingen zu den Franken sendet Hexenjaeger05.
    Ich komm mir vor,als wenn ich schon zu eueren Stammtisch dazu gehöre
    =)

  • Hey, dann sei halt einfach mit am Start!!! :welcome:

    Bring paar Kumpels und vor allem Bekanntinnen :flüster: mit und schlaft im Auto, insofern ihr zum Schlafen kommen solltet! :Big Party:

    Dann klappts ganz bestimmt auch mal mit einer Bladetour!!! :biker2: :biker: :roller: :schildgroete:

    Sollte doch echt kein Problem sein! :perfekt3:


    LOS KLICKOS:
    http://www.weebls-stuff.com/toons/aaaaaaaaaaaaahaha

    =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Typ(e) R (3. Juli 2005 um 16:19)

  • sehe ich genauso alex !!!


  • Juhuu !!! :yeh:

    Bald ist es soweit...! :freu:

    Nach dem grandiosen Ausklang des Rollerrennens am letzten Samstag ist es wieder Zeit für jede Menge Live Musik! :gitarre:


    Vor allem, bei diesen Wettervorhersagen für den kommenden Event Samstag in Hallstadt! :sonne:

    Wird bestimmt ne wunderschöne :sonne:, laue :sonne: Sommernacht mit richtig rockig guter Musik am Riesenlagerfeuer :brenn:!!!

    Los Wetteros in Hallstadtos !!!

    Wer will diese Party :partytime: :Big Party: schon verpassen?!?!?

    Sehen :lupe: und staunen :wow: oder auch gesehen werden!!!

    Bis Samstag dann! :ausschau::wavey:

    Und denkt ans Freibier :bier2::prost: ...isse sonst weg!!!

  • apropos

    sehen und gesehen werden? gibt´s da nen laufsteg? :D

    und ab wann gibts das freibier? ich bring mal meinen schlafsack vorsichtshalber mit :]

    alex, bei dir alles heil? wie gehts denn deinen knochen und mukkis??

    reinhold konnte ja heute kaum grade laufen :wow :respekt:

    GRUSS - WILYSC33

  • Hey !!!

    Mir geht es heute schon wieder besser...!!! :D
    Könnte schon wieder das nächste Rollerrennen bestreiten! 8)

    :wowWegen dem Bier am Samstag sollte doch die Frage eher lauten, bis wann es das Bier gibt und das hängt von dir ab!
    Bring den Schlafsack mit! :]
    Und noch ein paar Mädels! =)

  • Hi,
    in der Einladung steht etwas mit 150l Freibier ab 20Uhr.
    Aber wenn Ihr alle kommt, dann müßten wir ja noch den 2.Platz feiern.
    Ob da das Bier reicht ?(.
    Hat der Reinhold auch Softtrinks für die Mädels?

    Lieber arm dran, wie Arm ab